Diskussionsthread zu
[HowTo] Pipelight Installation
[Diskussionsthread] Silverlight/Pipelight Installation
-
horschte -
11. August 2014 um 10:15 -
Erledigt
-
-
Sollte man im Titel evtl. noch irgendwo Silverlight erwähnen, damit auch Leute die das nicht kennen was damit anfangen können?
-
-
Danke Jetzt brauchen wir das selbe nur noch für OpenElec
-
Danke Jetzt brauchen wir das selbe nur noch für OpenElec
also openelec ist schon ne weile her bei mir.
ich glaub mit dem openelec opera plugin lässt es sich umsetzen...meine jedenfalls mal sowas iwo malgelesen zu haben.
leider hab ich gerade keine openelec testumgebung zur hand um das mal zu überprüfen. -
-
Brauchst nicht zitieren wenn du direkt auf meine Antwort oben drüber antwortest
Opera gibt es nicht mehr für OpenElec, nur noch Chromium (aktuell 28)
Musst du ja auch nicht machen
-
Hi,
ich bekomme leider beim Versuch, Pipelight zu installieren einen Abhänigkeitsfehler:
CodeDie folgenden Pakete haben unerfüllte Abhängigkeiten: pipelight-multi : Hängt ab von: wine-compholio (>= 1.7.19-1~) E: Probleme können nicht korrigiert werden, Sie haben zurückgehaltene defekte Pakete.
Beim Versuch wine-compholio zu installieren bekomme ich weitere Abhänigkeitsfehler.
Wäre prima wenn auch das funktionieren würde.
LG
-
-
Hi,
ich bekomme leider beim Versuch, Pipelight zu installieren einen Abhänigkeitsfehler:
CodeDie folgenden Pakete haben unerfüllte Abhängigkeiten: pipelight-multi : Hängt ab von: wine-compholio (>= 1.7.19-1~) E: Probleme können nicht korrigiert werden, Sie haben zurückgehaltene defekte Pakete.
Beim Versuch wine-compholio zu installieren bekomme ich weitere Abhänigkeitsfehler.
Wäre prima wenn auch das funktionieren würde.
LG
Welches OS hast du denn zu diesem Zwecke auserkoren?
Eines vorneweg: OpenELEC kannst du knicken, da geht das mit Pipelight aus Gründen der OS-Architektur nicht ... -
und welche?
-
-
Morgen,
ich nutze KODIbuntu mit aktuellem Nightly.
apt-get install --install-recommends pipelight-multi
apt-get install --install-recommends wine-compholio
CodeDie folgenden Pakete haben unerfüllte Abhängigkeiten: wine-compholio : Hängt ab von: wine-compholio-i386 (= 1.7.33~ubuntu14.04.1) E: Probleme können nicht korrigiert werden, Sie haben zurückgehaltene defekte Pakete.
apt-get install --install-recommends wine-compholio-i386
CodeDie folgenden Pakete haben unerfüllte Abhängigkeiten: wine-compholio-i386:i386 : Hängt ab von: libglu1-mesa:i386 soll aber nicht installiert werden oder libglu1:i386 Hängt ab von: libgphoto2-6:i386 (>= 2.5.2) soll aber nicht installiert werden Hängt ab von: libgphoto2-port10:i386 (>= 2.5.2) soll aber nicht installiert werden Empfiehlt: libsane:i386 soll aber nicht installiert werden E: Probleme können nicht korrigiert werden, Sie haben zurückgehaltene defekte Pakete.
Irgendwie wird die Liste immer länger.
-
gerade mit kodibuntu stable gegengeprüft, da läuft alles fehlerfrei durch.
-
-
hallo
kann i a bestätigen bekomme a fehlermeldungen bein install -
ich habs in den letzten 4 wochen auf 2 htpc mit stable kodibuntu erfolgreich und ohne probleme installiert....
wenn man unstable kodi nutzt muss man damit rechnen das nicht alles läuft.
das ist halt der unterschied zwischen final und alpha/beta.und mit der ausführlichkeit dieses posts
hallo kann i a bestätigen bekomme a fehlermeldungen bein install
wird die chance auf hilfe auch gleich null sein. -
-
Hallo
ich habe die aktuelle final version von kodibuntu 32bit installiert , vielleicht kannst du ja mal einen link geben welche version du installiert hast? -
32bit....da wird wohl das problem liegen
-
-
Welche installierst du? Ich habe einen arctic mc001
-
64bit natürlich.
32 macht ja keinen sinn wenn die cpu 64 beherrscht. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!