Hallo Forum,
der einzige Thread zu dem Thema hat leider nicht sonderlich hilfreiche Informationen beinhaltet, daher muss ich noch einmal fragen.
Ich nutze das Raspbmc Image auf meinen RPI und mache immer schön einen Reboot, wenn im Facebook mal wieder etwas neues steht. Damit starte ich den Autoupdater. Beim letzten Update ist scheinbar etwas mit den bereits installierten AddOns passiert.
Ich bekomme von folgenden AddOns die FM, dass diese die Voraussetzungen nicht erfüllen und damit inkompatibel sind:
- Universal Album Scraper
- Universal Artist Scraper
- TheAudioDB.com
Entscheide ich mich für das Deaktivieren der AddOns passiert erstmal nichts. Nur nach 5min werde ich erneut mit den Meldungen konfrontiert.
Also wollte ich die AddOns löschen, hab eh keine Musik auf dem NAS liegen. Daher über AddOn Deinstallieren im AddOn Manager alle drei deinstalliert und ....nichts ist passiert. Die sind noch da, die Fehlermeldungen kommen immer noch mit einem Unterschied, das Deaktivieren/Deinstallieren Feld bei den AddOns ist nun grau, kann also nicht mehr ausgewählt werden.
Wie werde ich die denn nun los? Im AddOn Ordner finde ich keine exakte Übereinstimmung.
Danke und Grüße
Henri