So kann es gehen.
Nerd-Witze
-
Tigerente -
7. August 2014 um 12:39 -
Erledigt
-
-
Ist das Gegenteil von Microsoft Office eigentlich Macrohard Onfire?
-
-
Ist das Gegenteil von Microsoft Office eigentlich Macrohard Onfire?
Ich würde eher auf "Megahard (@) Home" tippen
-
-
-
-
Aus einem Interview bei Spiegel-Online gestern. Kontext ist das Feiern der niederländischen EM-Fans und ihr Partyhit dazu der Gruppe Snollebollekes mit Frontman Rob Kemp. Man kann übrigens nette herzerwärmende Videos auf Youtube sehen zu den feiernden und singenden niederländischen Fans.
[...]
Quelle: EM 2024: Snollebollekes aus den Niederlanden über den EM-Hit und fehlenden Tiefgang - DER SPIEGEL
-
-
-
Quelle: EM 2024: Snollebollekes aus den Niederlanden über den EM-Hit und fehlenden Tiefgang - DER SPIEGEL
Niederländer geben endlich zu, dass ihre Sprache nur ein ausgefeilter Witz ist, um Deutsche zu veralbernViele haben es schon lange vermutet, jetzt ist es offiziell: Die niederländische Sprache war nie ernsthaft zur zwischenmenschlichen Kommunikation gedacht.…www.der-postillon.com -
-
Genial!
-
Auf dem Diplay stand " press any Key ".
Ich finde die "any Key" - Taste aber nicht.
-
-
Auf dem Diplay stand " press any Key ".
Ich finde die "any Key" - Taste aber nicht.
Dafür brauchst du eine amerikanische Tastatur
-
-
-
-
-
-
Ging es nicht eher um das EM Spiel? Also ich finde das so nicht lustig.
-
Satire im Sinne von Offenbarung von Schwachsinn durch Zuspitzung
-
-
Gibt immer einen Bereich den sollte man nicht anfassen denn dann geht Satire ins Geschmacklose über
-
"Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt."
(Deutscher Filosof & Freestyler, ca. 2020)
-
-
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt."
Das mag wohl sein. Witzig war es trotzdem nicht. Und Politik wollen wir hier auch raus lassen. Jeder hat dazu eine andere Meinung, das ist auch gut so. Aber das ist nicht das Forum dafür.
-
Das ist halt eine Kunst, solche Zuspitzungen hinzubekommen, weil es eben so leicht nach hinten losgeht, aber wenn es eben gerade so auf der Kante ist, dann kann es halt auch sehr gut sein.
Der Postillon kriegt das immer sehr gut hin. Der hat aber sicher auch eine riesige Tonne fuer all die geschmacklosen Ideen die nicht veroeffentlicht wurden. Von daher verstehe ich gut die Motivation, es zu probieren.
Bernd Hoecke fordert Wiederholung des zweiten Weltkriegs:
Schiedsrichter haette fuer den russischen Winter bei Stalingrad Elfmeter fuer Deutschland geben sollen.Tonne ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!