Beleuchtete Fahrradgarage...hat auch nicht jeder...
Nerd-Witze
-
Tigerente -
7. August 2014 um 12:39 -
Erledigt
-
-
-
-
Hab gerade sehr gelacht:
Das Internetprotokoll IPv6 hat bestimmte Vorteile: Beispielsweise ist kein NAT nötig und die Netzwerkverwaltung ist einfacher.
-
Ich finde ipv6 auch einfacher, ist tatsächlich so
-
-
IPv6 wär ok., es müßte bloß kürzere Adressen haben, damit man die sich merken kann, so ich das noch bei IPv4 konnte seinerzeit zu meiner Zeit
-
Ich finde ipv6 auch einfacher, ist tatsächlich so
Ja, ist dermaßen einfach und intuitiv, dass ich nach wochenlangem Herumprobieren mein Problem einfach gelöst habe, indem ich IPv6 weglasse. - Kleiner Scherz, siehe anderer Thread.
-
-
-
Geschaut,nicht kapiert.
10 minuten spaeter nochmal angeschaut. Ah, jetzt. Ja.
Die Umschreibung fuer "Ballermann" ist auch gut. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Mein Trick wenn der Bohrer das Bohrloch zu groß ausleiert
-
-
Komm, gib doch zu. Eigentlich ist das ein verstecktes, längs vergessenes Guckloch aus Eis am Stiel
-
Die Schrauben kriegste aber nicht im Baumarkt...
-
-
-
den vom Steven habe ich nicht begriffen.
-
-
Intelligence (oder so) has the ability to adapt to changes. Steven Hawking.
Das bezieht sich auf das Lesen des Textes. Auch wenn dieser eigentlich unleserlich ist, ist dein Gehirn in der Lage, daraus (lesbaren) Text zu machen. So habe ich das verstanden.
-
den vom Steven habe ich nicht begriffen.
Der Spruch besagt ja nur "Intelligence is the ability to adapt to change" bzw. "Intelligenz ist die Fähigkeit, sich an Veränderungen anzupassen", aber bei dme Shirt geht es hauptsächlich darum Leetspeak lesen zu können
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!