Der Witzekritiker sieht da zwischen den letzten beiden Angeboten einen Widerspruch
Nerd-Witze
-
Tigerente -
7. August 2014 um 12:39 -
Erledigt
-
-
Ich fands sehr lustig, weiß aber nicht ob es als Witz zählt.
BeitragRE: [blog] Freitag ist Ki-Tag :)
Was Europaer ueber Amerikaner denken
Wieso überhaupt Vorurteile. Ich war da schon häufiger. Die sehen alle genau so auste3629. Januar 2024 um 19:12 -
-
-
-
-
Dann aber bitte den dazugehörigen Artikel nicht verschweigen: Glück für Deutsche Bahn: Windows-3.11-Administrator, der 1993 zu einem Bewerbungsgespräch in den Zug stieg, soeben in Berlin angekommen (der-postillon.com)
-
"Darf ich dir einen Zeitreisewitz erzählen?" - "Ja, gerne." - "Du mochtest ihn nicht."
-
-
Jetzt, bei 2tem lesen würde ich eher schreiben:
Ich würde dir ja einen Zeitreisewitz erzählen, aber du mochtest ihn nicht...😆
-
Bloss das die Zeitlinien in denen das passiert war vom Department of Temporal Investigations laengst schon bereinigt wurden und Du einen Maulkorb verpasst bekommen hast.
-
-
-
Hrmpf. Da musste ich gleich einen bestellen.
-
-
Bloss das die Zeitlinien in denen das passiert war vom Department of Temporal Investigations laengst schon bereinigt wurden und Du einen Maulkorb verpasst bekommen hast.
Meinst du die TVA?
-
Dann aber bitte den dazugehörigen Artikel nicht verschweigen: Glück für Deutsche Bahn: Windows-3.11-Administrator, der 1993 zu einem Bewerbungsgespräch in den Zug stieg, soeben in Berlin angekommen (der-postillon.com)
Ute hat aber schon drei schlecht erzogene Kinder, hat strähnige Haare und kifft wie verrückt weil sie Walter im Nirwana der Gleise verloren glaubte
-
-
UFP, nicht MCU
-
-
-
don wir brauchen Aufkleber!
-
*noergel* ich hab da stundenlang ueberall beim CCC die Kisten mit Stickern durchsucht, aber der war nicht mit dabei. Evtl. schon aelter.
Jetzt aber nicht gleich alle nachdrucken..
-
-
-
Ja klar, den ja, aber nicht die anderen 713
-
-
-
Das ist jetzt eine Kombination aus dem "Henne-Ei"- & "not-my-Job"-Problem?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!