Nee, da hab ich mich echt schwer getan, aber dann war er genial. Genau weil ich mich schwer getan habe. Sonst haette er nicht soviel Sinn gemacht.
Nerd-Witze
-
Tigerente -
7. August 2014 um 12:39 -
Erledigt
-
-
Ich bin jetzt bestimmt 5min mit 10cm Abstand vor dem Bildschirm gesessen, um das zu entziffern und zu verstehen...
Aber dann ist er echt nicht so verkehrt...
-
-
Weils der Nikolaus gestern wieder in den Stiefel gestopft hat: Tom Tageskalender 2024 [Anzeige]
Die Strips muss man teilweise mehrfach lesen, bevor man sie kapiert. Aber lustig sind sie eigentlich alle.
Externer Inhalt cdn.prod.www.spiegel.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
-
Ein Känguru hüpft durch den brütend heißen australischen Busch.
Lugt ein kleiner Pinguin aus dem Beutel, wischt sich den Schweiß von der Stirn
und schimpft: "Blöder Schüler-Austausch!"
-
-
Dazu fällt mir grade noch ein - nicht Witz, halt persönliches Amüsement. Gestern bekam ich eine Sendung von Amazon. Ich sagte noch zu meiner Frau, dass es interessant sei, dass Amazon scheinbar (aber doch nicht richtig) gendert bei: "Aus Sicherheitsgründen muss der Empfänger dieses Pakets dem Fahrenden persönlich dieses Einmalpasswort oder die letzten beiden Ziffern der zu der Lieferadresse gehörenden Telefonnummer mitteilen, um das Paket entgegennehmen zu können." Weil, noch nie sah ich eine weibliche Person von Amazon ausliefern. Eine Stunde später hatte tatsächlich eine Frau ausgeliefert ...
-
Hä? Da ist doch gar nichts gegendert? Sowohl Empfänger als auch dem Fahrenden sind doch einfach nur generische Maskuline.
Aus Sicherheitsgründen muss beim Empfang des Paketes der ausliefernden Person das Sicherheit Kennwort mitgeteilt werden.
Wäre nur eine von vielen Varianten, um einigermaßen elegant, das Richtige auszudrücken, ohne irgendjemandem auf die Füße zu treten.
Da könnte nicht mal die CDU was gegen haben, die Gesetze plant, um gegen Sprachverbote vorzugehen: man möchte das Gendern verbieten.
-
-
ich muß nicht gendern, ich habe einen Schulabschluß.
-
ich muß nicht gendern, ich habe einen Schulabschluß.
Made my day!
Den Spruch klau ich mir
-
-
-
1. Hier clicken!
2. Hier NICHT clicken!
3. Wenn Anweisung 2 ignoriert, Gehe zu Anweisung 1.
4. Frohe Weihnachten!
-
-
Auszug aus 2:)
Antikes Griechenland
In Athen sind Kreuzigungen in literarischen Texten des 5. und 4. vorchristlichen Jahrhunderts kaum erwähnt; allerdings ist aus Gerichtsreden bekannt, dass Kreuzigung bei Eigentumsdelikten die übliche Strafart war.
Darf ich jetzt alle aus der Ampel kreuzigen?
-
-
-
Sagt mal gibt es auch noch normale Witze...für einen Durchschnittsbürger?
-
-
-
-
Sagt mal gibt es auch noch normale Witze...für einen Durchschnittsbürger?
Nein das Forum ist zu grün geworden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!