als ich heute Morgen das neue Winteroberbett auspackte, sagte meine Frau: da habe ich keinen Bezug zu....
(frei nach dem Mann der Sträter heißt und auch sagte: Lambada, ist das einer der kleine Schafe shampooniert?)
als ich heute Morgen das neue Winteroberbett auspackte, sagte meine Frau: da habe ich keinen Bezug zu....
(frei nach dem Mann der Sträter heißt und auch sagte: Lambada, ist das einer der kleine Schafe shampooniert?)
[RL]
Ich bin in der Ausbildung (KFZ)
..ins Lager geschickt worden um 1l Kompression zu holen
für die Ruthe Fans, habe ich mal bei mir in der Cloud angefangen.
RextheC da war ich so zwischen 8 oder 10 Jahre. Hausschlachtung bei uns. Der Metzger schick mich durch den ganzen Ort. Ich habe das Wurstmaß zu hause vergessen. Die Frau hat zwei große Steine in eine Sack und hat gesagt nicht auf machen das verträgt kein Licht.
Mit diesem elektrischen Kunstwerk hatte ich in letzter Zeit zu tun - künstlerisch wertvolle Darstellung von mir.
Ich frage mich wie ich das bezeichnen soll?
Variante 1: "kann man so machen, ist halt scheiße"
Variante 2: "In der Berufsschule nicht aufgepasst"
Aufgefallen ist dieses Kunstwerk übrigens nach 20 Jahren Betrieb als der Dimmer gegen einen neuen getauscht wurde, bei dem die Phasen anders aufgeteilt sind. Natürlich auch mit den entsprechenden Nebenwirkungen auf die Relais und, ja... sollten sich Nerds ja denken können...
Und die Nachsendung bitte innerhalb drei Tagen bitte
[RL]
Ich bin in der Ausbildung (KFZ)
..ins Lager geschickt worden um 1l Kompression zu holen
Ich musste Kompassklangfett besorgen ….
Wir sollten nachsehen, wie man Holz erodiert.
Nebeneffekt: einen sehr interessantes Bearbeitungsverfahren kennengelernt...
bei meinem ersten Ferienjob in einer Dreherei sollte ich die Hütte aufräumen.
der Chef sagte: schaufel die Späne in die Schubkarre, fahr sie dann raus auf den Haufen , für das recycling....
Alle haben sich schlappgelacht als ich versucht habe die volle Karre zu bewegen....da hatte ich noch keine Ahnung wie schwer eine Schubkarre voll mit Metallspänen ist
Jetzt war ich wieder fast so weit... häh?... Ah Limbo
bei meinem ersten Ferienjob in einer Dreherei sollte ich die Hütte aufräumen.
der Chef sagte: schaufel die Späne in die Schubkarre, fahr sie dann raus auf den Haufen , für das recycling....
Alle haben sich schlappgelacht als ich versucht habe die volle Karre zu bewegen....da hatte ich noch keine Ahnung wie schwer eine Schubkarre voll mit Metallspänen ist
400 Meter Lauf Marine:
Am Bug wurde gestrichen, Farbe alle. "Lauf doch mal zum Heck zur Farbenkammer und hol graue Farbe".
Erstmal Farbenkammer finden (100 meter weit weg). Und dann feststellen, das es bei der Marine Weiss, Rot und 100 Grautöne gibt.
metadiskussion don: Kann das sein, das die Bildvorschau beim neuen Forum nicht mehr so gut ist ? Ich sehe bei @rollaps bildnur einen 4:3 ausschnitt - also keinen Text. Muss da extra draufclicken, um den Witz zu sehen/lesen. War das beim alten Forum nicht besser ?
Das kommt drauf an, wie man die Bilder im Post einfügt.
Jedes Bild ist ja ein Anhang.
"Vorschau" kann sowas produzieren.
Ich verkleinere die Bilder immer und füge sie dann als "Original einfügen" ein.
Ich mache da nix, Hochladen Vorschau fertig.
Ich habe das auch schon bemerkt, habe mir aber kein Kopf darüber gemacht.
Genau. Auch der reine Dateianhang ohne Einfügen würde irgendwie funktionieren.
Am schicksten ist "als Original einfügen".
Das skalieren macht aber auch der Browser.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!