Hätte ich das Spoiler genannt, wenn ich das nicht verstanden hätte?
Wobei ich ehrlich gesagt auch mal Probleme haben kann bei subtilem Humor ...
Hätte ich das Spoiler genannt, wenn ich das nicht verstanden hätte?
Ja, war nicht einfach
Musik ist auch nicht da um sie anzusehen
Ohne das tut, hätt ichs allerdings nicht gerafft.
(-:
ich glaube den hatten wir schon
Hier ist ein geschmackloses Access Point gewesen der eine seltsame Art von Humor hat.
Satire aus dem echten leben oder wie man das nennen mag.
Ich oute mich: Ich erkenne den Witz nicht ...
einfach mit ein wenig Abstand das Bildnis betrachten und auf sich wirken lassen. Als guter Deutscher Bürger solltest du es erkennen
Hakenkreuz AP (Access)
Aber falls wer denkt das ist Geil usw, einfach weil er braune Scheiße im Kopf hat:
Technisch ist das der größte Mumpitz. Die beste Sendeleistung habt ihr wenn ihr die Antennen stur nach oben ausrichtet, beziehungsweise nach unten für die Vierte.
Dann fließt die braune Scheiße bestimmt auch besser.
Hakenkreuz AP (Access)
Aber falls wer denkt das ist Geil usw, einfach weil er braune Scheiße im Kopf hat:
Technisch ist das der größte Mumpitz. Die beste Sendeleistung habt ihr wenn ihr die Antennen stur nach oben ausrichtet, beziehungsweise nach unten für die Vierte.
Nä,
Die antennen sind nix anderes als rundstrahler, wenn wie abgebildet auf die wand geklatscht, dann ists so richtig(er)
Hakenkreuz AP (Access)
Das scheint wohl deine Rot/Grüne Ansicht zu sein.
für mich ist das ein Access-Point und nichts anderes.
Aber wer rot Grüne/Scheiße im Kopf hat sieht dann halt was braunes.
Es geht mir hier im Forum eben so gewaltig auf den Sack, das alles in die politische Richtung geschoben wird.
Entschuldigung, Sorry, извини
Ich hätte da jetzt ein rennendes Männchen reininterpretiert - und schon das ist weit hergeholt.
извини
Kann kein Russisch. Zum Glück hast Du die Übersetzungen in zwei Sprachen ja daneben geschrieben. Aber ist das nicht auch schon politisches Framing von Dir?
Das scheint wohl deine Rot/Grüne Ansicht zu sein.
Da liegst Du falsch.
Wenn ich ein verbotenes Zeichen einer verbotenen Organisation bemängel dann ist das weder Rot noch Grün dann ist das eine Meinung die aus der Vergangenheit gelernt hat.
Zudem war das der "Witz" des Bildes etwas welches man ja scheinbar erklären musste weil es so scheinbar nicht lustig genug war das man es ohne Erklärung erkennen konnte.
Wenn Du damit nicht zurecht kommst das ich eine verfassungsfeindliche Organisation und Richtung bemängel dann werde ich alles tun ausser mich entschuldigen.
Es geht mir hier im Forum eben so gewaltig auf den Sack, das alles in die politische Richtung geschoben wird.
Dann erklär mir den Witz des Bildes ohne politisch zu sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!