Speziell fuer unsere ChatGPT fans
https://twitter.com/ChrisJBakke/status/1628877552940097536
Nerd-Witze
-
Tigerente -
7. August 2014 um 12:39 -
Erledigt
-
-
Das ist weniger absurd, als es klingt.
-> https://the-decoder.de/ki-entwickelt-bizarre-geheimsprache-facebook-zieht-den-stecker/#:~:text=KI%20entwickelt%20bizarre%20Geheimsprache%2C%20Facebook%20zieht%20den%20Stecker,-Matthias%20Bastian&text=Online-Journalist%20Matthias%20ist%20Gründer,und%20Computer%20grundlegend%20verändern%20wird. -
-
jo witzig. Der artikel sagt leider nicht, ob da eine root-cause-analysis gemacht wurde, e.g.: warum die chat-agents das wohl gemacht haben. einfacher gegenseitiges verstaendnis ? und warum kam dann das bei heraus. etc. pp.
naja, wenn die jetzt vordergruendig englisch sprechen sollen heisst das noch lange nicht, das die nicht auch steganographie anfangen oder irgendeine bekannte kodierung. "empfehlungsschreiben-deutsch"..
"er hat sich muege gegeben", "er hat die stimmung verbessert", etc. pp.. -
-
-
Kühe in ihrer natürlichen Umgebung..... wer denkt sich sowas aus...
-
KI... und die trainierst du dann mit deinen Klicks
-
-
-
Ich verstehe den (Nerds)witz nicht...
EDIT: Ahh, jetzt, ja! Eine Insel...!
-
-
-
-
-
Weil? Verstehe den Gag nicht.
-
Commerzpunk: Das ist vom Bernd Höcke Eisenbahnset!
Guck halt noch mal genauer. Ist doch auch im Text erklaert.
Spoiler anzeigen
Der Bahnhof links im Bild ist Auschwitz
-
-
Ich kapiers auch ned
-
Ist doch auch im Text erklaert.
Naja, da steht ja nur was vom berühmtesten Bahnhof Europas. Damit konnte ich spontan auch nichts anfangen und Google meinte, das sei wohl Gare Du Nord in Paris.
-
-
Wahrscheinlich bin ich wirklich so alt für solche Gags, ich sehe nicht mal das mit dem "berühmtesten Bahnhof". Das holländische? Ich komme mir doof vor, aber das geht mir bei vielen Memes von jungen Leuten so. Ich kann da einfach nicht lachen weil ich den Witz oder Zusammenhang nicht (er)kenne.
Sorry fürs stören -
…das Bild der Schienen zeigt im Hintergrund das Vernichtungslager Auschwitz…
…das ist mal richtig oh Fuck
…und nicht witzig… -
-
OK, ich glaub jetzt hab ich's! Das ist ein Werbungs-/Verpackungs-Fail der Firma!
Die wollten mit plakativen Bildern von Schienen werben und haben, wahrscheinlich ohne es zu erkennen (hätte mir glatt auch passieren können, bin ich ehrlich), das Auschwitz Foto genommen.Das in einen Zusammenhang mit "dem berühmtesten" Bahnhof zu stellen ist ein PR-Desaster! Oh ja! (Wobei ich das immer noch nicht sehe, wo das gesagt oder geschrieben wurde).
-
wo steht denn, dass die Firma das mit den Worten "berühmtester Bahnhof" beworben hat?!
Typisch reisserisch irgendwas rgendwo aufschnappen, falsch mit dem Ursprung verbinden, und dann jemand anderem in die Schuhe schiebenIch meine, mein holländisch ist nicht so gut, und google hilft, aber "Spoor in Cijfers" heißt nichts mit "berühmt"
Das "berühmt" kam von te36... bzw vom bildnamen, den irgendjemand, irgendwo so benannt und gepostet hat
A-Dutch-news-network-made-a-item-about-the-Dutch-railway-system-Do-you-recognize-the-left-picture-Its-the-most-famous-trainstation-of-Europe-1680106282730.jpg -
-
-
(Wobei ich das immer noch nicht sehe, wo das gesagt oder geschrieben wurde).
"Famous" steht auch für "bekannt", also der bekannteste Bahnhof Europas. In der Tat, ich habe das sofort erkannt, denn NS-Zeit und Vernichtung wurde bei uns in der Schule sehr wohl thematisiert.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!