• "Can you fax the offer to me?" - "I can't fax where i live." - "oh where is it?" - "2022".. [bc]

--------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

• Ich besorge für unser Büro gerade nen neuen Kopierer/Drucker als Hauptgerät und kann das erste mal dafür sorgen kein Fax mehr im Unternehmen zu haben.

NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

Client: NVIDIA Shield Pro 2019

• @bennySB

Musste gerade fuer meine Mutter Ersatz fuer Gesundheitskarte von Krankenkasse an Arzt schicken lassen, so das sie von der Apotheke Pillen bekommen kann UM NICHT ZU STERBN weil sie ihre Pillen nicht kriegt.

Krankenkasse schickt dieses Dokument NUR als FAX.

Frage mich wieviele andere "Life and Death" Prozesse in Deutschland noch von FAX abhaengen.

Ich habe im Garten noch eine alte Wolldecke und feuchte Aeste um Rauchzeichen geben zu koennen, weil die Polizei keine anderen Anrufe entgegennimmt *grmbl*

• Ein Fax ist nur gültig wenn du ein original papier hast was du dabei eingescannt hast... komische Sache und am Leben vorbei..

--------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

• Dateiserver, Erstelldatum der Dateien - ja den gibt's schon a bissl länger ... und scheinbar arbeitet da jemand schonmal im Voraus :D

das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt

Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Unifi Netzwerk | Sophos XGS Firewall | Agfeo TK | Kentix Security
    Loxone SmartHome

• und scheinbar arbeitet da jemand schonmal im Voraus

... Oder möchte, dass die Sicherungen spätestens dann nicht mehr funktionieren: https://www.ibm.com/docs/en/zos/2.…etention-period

Ggf. schon etwas früher: https://en.wikipedia.org/wiki/Time_form…_bugs#Year_2028

:D

• Der Witz des Jahres - Windows 10 Updatefehler 0x800F0984

ich geh mich erschießen, besaufen und danach ertrinken. Genau in der Reihenfolge [cm] [cl] [ck] .

Kurzfassung: Ein vorhergehendes Update wurde als Fehlerhaft markiert, aber nicht bereinigt, dadurch werden alle weiteren Updates verhindert.
    Das Fehlerhaft markierte Update lässt sich aber auch nicht mehr entfernen, löschen, zurückstellen, reparieren oder gar die Markierung entfernen.
    Offizielle MS Lösung: Ein Inplace Upgrade durchführen (Windows 10 drüber installieren "und alles bleibt erhalten") achja, bei der Methode haben Sie einen Vorteil: Sie haben dann die neuesten Updates [dq] ach neeee echt jetzt?...das hatte ich ja vor :| ... nungut, machen wir das halt ... STOP! Ein Inplace Upgrade wird aufgrund des als fehlerhaft markierten Updates auch verhindert! Hierzu müssen Sie ein Registry EInträg setzen der bis zu 48 Stunden benötigt um einzuwi... ähm zu funktionieren [bw]

ich wünsch euch was [az]

Loxone SmartHome

• wureset kenn ich :) Leider hilft die hier nicht, aber danke dennoch! ist auch so mein Standard Werkzeug bei Update fehlern :D wobei ich das bei W10 garnimmer gebraucht habe. War bisher immer mittels sfc & dism behebbar. Bei W7 war das definitiv das Standard Werkzeug

Loxone SmartHome

• Der Boss ist außer sich: „Mein Chauffeur hat mich schon dreimal in Lebensgefahr gebracht. Ich werde ihm kündigen!“
    Die Sekretärin versucht ihn zu beruhigen: „Aber Chef, jeder macht Fehler. Geben Sie ihm noch eine weitere Chance!“

Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!