"Meine Freundin hat sich letztens beschwert, dass ich mich mehr um Programmierung als um sie kümmere. Sie war glücklich, als ich ihr sagte, dass, wenn meine Interessen ein Array wären, sie an Stelle {1} stehen würde"
ist das diese Freundin?:
"Meine Freundin hat sich letztens beschwert, dass ich mich mehr um Programmierung als um sie kümmere. Sie war glücklich, als ich ihr sagte, dass, wenn meine Interessen ein Array wären, sie an Stelle {1} stehen würde"
ist das diese Freundin?:
nicht lustig, eher zum heulen ... wobei, irgendwie ist das schon der Status nach dem Heulen - reiner Wahnsinn und man lacht doch auch wieder
wusste gar nicht, dass das überhaupt geht, aber es tut!! und es eröffnet ganz neue Möglichkeiten und nein, ich meine nicht den Azubi, das alleine für sich ist schon traurig genug ...
Ich glaube, ich bin jetzt schon zu lange von Windows weg, um das verstehen zu müssen...
ich glaube zwei Admin Personen-Icons ohne Namen
Der PC - ein PC ist Mitglied der Domain Admins uuund der Azubi halt tatsächlich auch und das ist wirklich der Azubi, aber mein Gott... der PC ist sau geil und das rennt sag ich euch....
PC ist sau geil und das rennt sag ich euch....
Noch?
hoffen wir das das nicht mehr lange der Fall ist. Echt genial was man damit anstellen kann, aber in der Kombi mit smb1 und... ach komm, da hilft nur noch Schnaps.
Pubertät:
Der Wechsel von einem Betriebssystem zum anderen bei laufenden Betrieb, ohne Backup!
Pubertät:
Der Wechsel von einem Betriebssystem zum anderen bei laufenden Betrieb, ohne Backup!
... verbunden mit gleichzeitigem Upgrade bzw. Downgrade diverser Hardwarekomponenten
... verbunden mit gleichzeitigem Upgrade bzw. Downgrade diverser Hardwarekomponenten
Im Blindflug ohne die Anweisungen des Admin zu befolgen.......
[
Downgrade ? Frequenzgenerator ?
das Downgrade kommt später beim Manne .....
Also ich finde, die Hand-Auge-Muskeln-Koordination erhält oftmals ein Downgrade
Mal etwas Andres.....
Und es gibt auch noch anderes von Andres, das ganz nette witzige Kunst ist: Jens Andres, Homepage, Künstler (jens-andres.de). Beim Link bisschen runter scrollen, bei 3. sind die Ufo-Parkplätze. Noch netter finde ich die Notausgänge bei 4.
So da haben wir es! Corona kommt nicht von abgehangenen Fledermäusen aus Wuhan, sondern aus dem "Aquarium of the Dead". Der Screenshot aus dem gleichnamigen Film beweist es. Zum Anschauen muss ich mir noch eine Flasche Anis-Schnaps kaufen und ein paar Kumpels einladen. Wiederholung ist übrigens Mittwoch (27.07) um 02:30 Uhr.
Tele5....das Bildungsfernsehen.....
Hehe. Hier: Schoss mir irgendwie durch den Kopf als ich das "run" sah:
https://www.jeepdecalstore.com/dinosaurs-in-m…inyl-decal.html
Bin echt versucht, so ein Teil zu kaufen. Muss mal Rueckspiegel ausmessen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!