also ich würde als erstes den Wasserhahn schließen, den alten Schlauch ab machen, ca 5 Minuten warten, den Schlauch wieder anschließen, den Wasserhahn aufdrehen und dann schauen ob der Schlauch jetzt lang genug ist. Vorher aber alle Fenster schließen...
Nerd-Witze
-
Tigerente -
7. August 2014 um 12:39 -
Erledigt
-
-
Schlaeuche sind wie Ethernet mit Kabeln. Das geht eigentlich garnicht. Nur Drahtlos ist gut. Einfach einen passend grossen wasserkompressor/hochdruckreiniger kaufen, mit dem kann man dann so weit spritzen wie man will. Muss danach auch nix aufrollen.
Schlauch geht garnicht. Hab ich immer schon gesagt.
-
-
vor allen Dingen kann man dann nicht auf dem selbigen stehen.....
-
-
-
man könnte auch den Adapter empfehlen.
Sorry aber ohne CE-Kennzeichnung ist es ziemlich fahrlässig so etwas anderen als Vorschlag zu unterbreiten
-
@bennySB der CE Aufkleber liegt der Lieferung bei
-
-
man muss dieses Forum einfach lieben
-
Aber nicht in China bestellen, dass das klar ist!
(ich guck mal schnell bei Ali, was die da so im Angebot haben,...) -
-
an sich eine gute Frage.
Gilt China noch als Entwicklungsland?
Das wir bzw DHL etwas zuschussen muss?mehr sag ich nicht
-
@bennySB der CE Aufkleber liegt der Lieferung bei
In der Anleitung ist ein Link für einen Download um sich den Aufkleber auszudrucken.
Ist Öko logischer.
Ich glaube es reicht auch wenn man , bei einer Kontrolle, die PDF auf dem Handy vorzeigt. -
-
-
-
-
netzfund
-
-
-
Dieser Beitrag wurde entfernt
-
Es geht um das TikTok Video darunter, was sehr lustig ist
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
-
@PvD Stimmt: Bei Windows dreht man sich auch öfter im Kreis ... *duckundweg*
-
aus dem täglichen Wahnsinn geschwind nen Server einbauen. Jo, danke! Bekomme die Tür nicht auf 90° geöffnet und kann somit den 19" Server nicht rein schieben. Abgesehen davon ists eh genial, dass niemand auf der linken Seite das schwere Ding anpacken kann Und das dort eingesteckte Stromkabel ist die Versorgung für alles in dem Raum
Achja, Datenblatt eines Switches ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!