also Das richtige Ergebnis sind die Augen?
Nerd-Witze
-
Tigerente -
7. August 2014 um 12:39 -
Erledigt
-
-
E: "null"
-
-
also Das richtige Ergebnis sind die Augen?
Ja, ich fand auch immer das sowas richtig witzig aussieht, bis ich mal irgendwo auf Berichte gestossen bin von Menschen mit diesem Problem, denen Z.b. beim Niesen die Augen rausfallen, und die sie dann wieder einstecken muessen. -
Sorry, ich finde das jetzt irgendwie noch witziger...
Und irgendwie auch eklig, aber witzig! -
-
-
Aus dem Hause "wir brauchen keine IT Techniker.."
Hehe. Da musste ich dann ja gleich nach microwave und wifi googlen.https://www.geappliances.com/appliance/GE-0…ogy-JES1097SMSS
Man schaue sich das video zum scan-to-cook feature an.
Aka: Fuer Kunden die verlernt haben "3 minutes on high" direkt und schnell an der Mikrowelle einzustellen ("ich kann nur touchscreen"), kann man das jetzt auch langsam und umstaendlich am Handy machen.
Das muss doch irgenwie auch einen Workflow geben, mit dem ich irgendwas am Handy machen muss bevor ich mich aufs Klo setze. Mit einem "Smart Toilet Seat" koennte man in den USA sicher Millionaer werden.
-
-
-
Das muss doch irgenwie auch einen Workflow geben, mit dem ich irgendwas am Handy machen muss bevor ich mich aufs Klo setze. Mit einem "Smart Toilet Seat" koennte man in den USA sicher Millionaer werden.oder nen esp32 in den Schlüpper mit Gas-, Druck-, Feuchte- und Wärmesensor
Alexa, wärm den Sitz vor.. -
-
-
-
-
Mein Schwager kommt von Franken
-
Und???
I bin's der Birger....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Schwager kommt von Franken
Also bist vom Ausland......alles ausserhalb der Stadt ist Ausland
Servus mein Genossen (Franggn), Quaberl (Franken Anwohnern und Lederklatschern (Münchnern)......
-
-
-
-
-
Im Ring würde ich auf the mask setzen.
-
Habe es erst nicht gerafft ...
Ladesäule für Elektroautos ge"hack"t -
-
so weit sind wir jetzt schon....ich glaub' jetzt hackt's....
-
"Ladesäule für Elektroautos gehackt"
Was ein titel xD
-
-
Aeh.. Umgehung der mechanischen Verriegelung der Zapfhaehne ?
Kann irgendwie nicht glauben das das ausrecht. Ich dachte Ladesaeulen muessen alle auch elektrische Abschaltung haben, fuer Vermeidung von Ueberladung, Begrenzung des verkauften Stroms etc. pp.
Oder ich raffs nicht, dann bitte aufloesen.
Wobei Bilderraetsel ja noch interessanter sind als reine Witzbilder.
Argh.. jetzt ja. wer die URL liest ist klar im Vorteil.
Arg... jetzt kapier ich auch den Wortwitz.
Aua.
100% fuer den Post
-
Da hat jemand zuviel Domian gehört....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!