Nerd-Witze
-
Tigerente -
7. August 2014 um 12:39 -
Erledigt
-
-
ein Medion NAS?
-
-
Der Kandidat hat 100 Punkte,
Das teil war mal über, Betriebssystem Scheiße hatte ich mal OpenWrt drauf gemacht, hat wohl letzte Woche das Update nicht überlebt. Geht aber wieder.
P.S. du musst doch aber zu geben, die Verkabelung ist neuester Stand der Technik und des Designes
-
ein Medion NAS
Du kommst mir vor wie ein Metzger, der das Tier an den Innereien erkennt
-
-
Nach Stöbern im Forum, mit all den DV, DTS, HDR gefolgt noch von +, 8, 10, 12, was weiß ich, musste ich daran denken ...
Quelle: https://xkcd.com/927/ - Creative Commons Attribution-NonCommercial 2.5 Generic.
-
Was habe ich heute im Internet gemacht?
Cockies bestätigt.
Vor ca 12 Jahren habe ich da noch den Flashplayer aktuallisiert.
-
-
Was habe ich heute im Internet gemacht?
Cockies bestätigt.
Vor ca 12 Jahren habe ich da noch den Flashplayer aktuallisiert.
den flash Player wurde erst gar nicht installiert
-
den flash Player wurde erst gar nicht installiert
Echt jetzt, brutal
-
-
Hatten wir den schon?
"Astronauts are using Linux, because you can't open Windows in space"
-
-
-
-
-
-
-
Naja, bloss schlecht gezeichnet.
Wir leben ja im dreidimensionalen Raum, da geht das schon.https://de.wikipedia.org/wiki/Tetraeder
Wenn man sich mit mehr als drei anderen treffen will und darf muss man das wohl in einem hoeherdimensionalen Raum machen.
Finde dafuer leider keine platonischen Koerper in der Wikipedia.
-
-
Die Spassbremse Antwort ist uebrigens hier, aber ich finde sowas sollte hier im Witze Fred nicht erlaubt sein:
-
Die Spassbremse Antwort ist uebrigens hier, aber ich finde sowas sollte hier im Witze Fred nicht erlaubt sein:
Dann solltest Du es einfach mal wie Nuhr halten.
-
-
Kann man mal mehrerer dis-likes einbauen
-
-
-
Ok, ist zwar nicht korrekt,
aber logisch müsste doch eigentlich das gelbe Männchen "Amp" sein, weil der muss ja die Kraft aufbrignen das grüne Männchen durch die Leitung zu drücken -
Nö, das Bild trifft es schon ganz gut.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!