Nerd-Witze
-
Tigerente -
7. August 2014 um 12:39 -
Erledigt
-
-
-
-
Ziehen Sie einen noch größeren Nutzen aus Windows
das ist ja schon der Witz - dieses Fenster was da @mobilepcklinik beschreibt.
-
-
-
Wenn man kreativ sein möchte könnte man es mit dem Satz zuvor in Verbindung setzen und demnach am besten das Kind, nachdem es das Zeug benutzt hat, in nen Fluss/See schubsen.
-
Krass. Diesen Typ Flaeschchen habe ich schon als Bildschirmreiniger und als Brillenreiniger bekommen.
Aber warum Kleindosen nehmen, wenn man das auch Literweise bekommt:Ich wuerde es ja gerne umgekehrt haben: Gibt ja verschiedene kleine Destillerien, die umgestellt haben auf hochkonzentrierten Alkohol als Desinfektionsmittel. Die sollten eigentlich da mal schicke Etiketten drauf machen um das Produkt attraktiver zu machen:
"Hochwirksames Desinfektionsmittel, 90% Bio-Ethanol ohne Zusatzstoffe"
"Im Notfall, bei akkutem Alkoholmangel: 1:1 mit Wasser mischen und wie Vodka verabreichen" -
-
-
-
-
Voll der Klassiker. Ist das ein 'vintage' Original gedruckt in den 80'er Jahren ? Damals wurde ja das computerdenglisch als eigenstaendige Sprache entwickelt. Muesste man eigentlich inzwischen mal als gefaehrdet anmelden um Foerderung zu kassieren, so gerade meine Generation, wir sind ja damit aufgewachsen.Aber inhaltlich: Heute waere das ja eigentlich nicht mehr erlaubt. Heute muesste man eigentlich "jokeshaming" machen. So zum Beispiel:
-
-
-
Eindeutig, da fehlen noch ganz viele Kondensatoren
-
Das ist ein ziemlich gefaehrlicher Aufbau: Aus den beiden oberen Akkus kann da sehr leicht Batteriesaeure auslaufen (so wegen der Schwerkraft) und den Teppich kaputtmachen. Ich kenne das aus eigener Erfahrung.
-
-
Morgen, den. 06.12.20 kommt um 10.15 Uhr auf ZDF der Zauberlehrling. Aus der Beschreibung:
ZitatFast wäre Valentin Lehrling beim Zauberer Ambrosius geworden. Doch er landet beim rätselhaften Apotheker Zacharias und gerät in den Kampf um die Gunst der Königin und die Zukunft des Landes.
Valentin beginnt, die Machenschaften des tückischen Ambrosius zu entlarven. Gleichzeitig will er dem Mädchen Katrina helfen, deren Schwester einst aus Größenwahn in Stein verwandelt wurde und nun durch Zaubersprüche nicht mehr wiederzubeleben ist.
Irgendwie gingen mir beim Lesen irgendwie Analogien durch den Kopf:
Fast wäre Valentin Follower beim Nerd Ambrosius geworden. Doch er landet beim rätselhaften Youtuber Zacharias und gerät in den Kampf um die Gunst der Influencer und die Zukunft von Social Media.
Valentin beginnt, die Machenschaften des tückischen Ambrosius zu entlarven. Gleichzeitig will er dem Mädchen Katrina helfen, deren Schwester einst aus Größenwahn gebrickt wurde und nun durch Zaubersprüche nicht mehr bootet.
-
Der Text funktioniert bestimmt auch mit Familie Trump...
-
-
@BJ1 heute schon Schnelltest mit anschliesender Schluckimpfung.
-
-
-
-
Ja. Wenn sie eine Klasse sein wollte, müsste sie Eva heißen . Objekte werden aus Klassen instanziert.
-
-
-
Die erste Rezension eines Netzkabels, grob nur ca. 100 € pro Meter.
Oehlbach XXL Powercord - High End Stromkabel - HPOCC: AmazonSmile: Elektronik [Anzeige]"Habe das Kabel zweckentfremdet und an meinen Kaffeevollautomaten angeschlossen.
Der Kaffee schmeckt jetzt viel kräftiger und vollmundiger."War zufällig drauf gestoßen und erinnerte mich dann an Lego Taj Mahal, kostete einige Tausend Euro (je nach Zeitpunkt):
Lego 10189 - Taj Mahal: AmazonSmile: Spielzeug [Anzeige]"Gewohnte Lego - Qualität, dazu gibt's nicht's zu sagen.
Meine Kinder lieben es.
Ich musste zwar ein paar Aktienpakete auflösen, die eigentlich für die Ausbildung das Studium im Ausland etc. gedacht waren aber die Kinder und auch ich haben so viel Spaß damit!
Das war es wert.
Vielleicht steigt das Teil ja noch im Wert und fängt somit einen Teil des Kredits auf, den ich zusätzlich für die Anschaffung aufnehmen musste.Meine Frau hat sich zwar von mir getrennt und ich lebe jetzt mit den Kleinen wieder bei meinen Eltern, aber auch die haben sehr viel Spaß am Lego Taj Mahal."
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!