Hab' ich meiner Frau ganz trocken erzählt. Dazu meinte sie nur: "Musst schon Computermaus sagen, ansonsten kommt er sich ja verarscht vor." Ich hab' abgefeiert
Nerd-Witze
-
Tigerente -
7. August 2014 um 12:39 -
Erledigt
-
-
-
-
-
Sicher dass der Christoph da eine Maus in der Hand hält, und keinen Hamster?
-
-
Was für deine nerds
-
-
-
Da hat wohl jemand Glück gehabt, dass nicht erst die Feuerwehr das Problem identifiziert hat.
-
und jetzt ist das Kabel zu kurz
-
-
Hmmm...
Wenn keine Menschenleben in Gefahr gewesen wären, wäre das u.U. nichtmal ein so großes Pech gewesen... -
Die Maus ist heute angekommen.
Verrückt dass die Dinger jetzt auch schon wireless sind
-
-
Verrückt dass die Dinger jetzt auch schon wireless sind
das kupieren der Ohren und Schwänze ist bei Hunden doch verboten....? bei Mäusen nicht auch...?
-
-
-
-
Geht nicht...
-
-
jetzt?
-
Vlt. meinen die mit 24/7, dass sie bei 7 von 24 Problemen helfen können
-
-
Oder, sie lösen in 24 Stunden nur 7 Probleme.
SUPPORT @ VERDI. DE
-
Die woechentliche Sprechstunde des HiWi in der Uni fuer Computerprobleme hat der mal auf Mittwochs 2 Uhr morgens gelegt. Da war er auch immer brav da und fit. Fragt mich nicht, warum. Ich glaube der Chef hatte dann mal mal eine sehr freundliche Ansprache gemacht, das es ja leider nicht darum geht wann man selbst am fittesten ist, sondern, wann die Kundschaft den Service braucht. Was natuerlch ein schwieriges Argument war im Angesicht der in Deutschland (90'er Jahre) striken Ladenoeffnungszeiten und den damit auch schon inkompatiblen Beduerfnissen der Kunden. Auch das Argument des Hiwis, das diese Zeit am besten ist um all die Rechnerprobleme (die ja zwischen allen Studenten geteilt waren) z.b. durch Reboot sofort zu reparieren war wohl nicht ueberzeugend genug. Auf jeden Fall musste der Chef danach die Jobbeschreibung fuer die Hiwi Position aendern und den Absatz ueber "Waehlen sie ihre woechentliche Sprechstunde beliebig" verbessern.
-
-
-
"Halbieren Sie Ihre Kontakte" ist genial.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!