Nerd-Witze
-
Tigerente -
7. August 2014 um 12:39 -
Erledigt
-
-
Hoffentlich nicht zu alt.
Wichtige Corona Sicherheitshinweise:
https://www.youtube.com/watch?v=RRE6kXAsBII
Bei solchen Ermunterungen zur Gewalt finde ich geht das mit dem Feminismus doch zu weit.
Als Produkt fuer die Markierungsempfehlung vielleicht das hier ?
-
-
-
-
-
-
sind das etwa bis zu 4.000.000 gbits?
-
-
Ein kleiner Screenshot, aber mehr gibt es eigentlich nicht zu sehen:
Reicht eig für nen Freitag, mehr brauche ich heute nicht mehr
-
This Mail made my Day today
ZitatHallo!Ich bin ein professioneller Encoder und habe das Betriebssystem Ihres Geräts gehackt, als Sie eine Website für Erwachsene besucht haben.Ich habe Ihre Aktivitäten seit ein paar Monaten beobachtet.Wenn Sie nicht verstehen, wovon ich spreche, kann ich erklären ...Mit meiner Trojaner-Malware kann ich auf das System meines Opfers zugreifen. Dies ist eine plattformübergreifende hVNC-fähige Software, die auf Telefonen, PCs und sogar Fernsehprogrammen installiert werden kann ...
usw.
Der eine oder andere wird sicherlich auch schon solche Mails erhalten haben, die einem glaubhaft versichern wollen, dass man Hand an sich gelegt hat, ohne aus dem Leben scheiden zu wollen
ZitatIch kann dein Leben ruinieren, indem ich dieses Zeug an alle sende, die du kennst.Wenn Sie möchten, dass ich dieses Material lösche und Probleme vermeide, sollten Sie 1000 US-Dollar an meine Bitcoin-Adresse senden: 1Ccq4TQtvWbirkB5X3dQhDfPPjFBSxdQdLWenn Sie nicht wissen, wie man Bitcoins kauft, verwenden Sie Google. Es gibt viele Richtlinien für die Verwendung, Ausgabe und den Kauf dieser Kryptowährung.Sie haben 50 Stunden Zeit, um die Zahlung abzuschließen.Ich habe eine Benachrichtigung, dass Sie diese Nachricht lesen ... Die Zeit ist vergangen.Versuchen Sie nicht zu antworten, da diese E-Mail-Adresse erstellt wurde.Versuchen Sie nicht, sich zu beschweren, da dies und meine Bitcoin-Adresse nicht verfolgt werden können.Wenn ich bemerkt habe, dass Sie diese Nachricht geteilt haben, erhalten alle Ihre Daten.Auf Wiedersehen!
Eigentlich ist das ja Erpressung, aber das hier ist zu niedlich. Die Mail ging übrigens an eine Adresse, die ich zwar seit 25 Jahren habe, aber seit 15 Jahren nicht mehr nutze... -
-
-
Kein NERD-Witz, aber:
Tweet:
"Gerade 10 Bewerbungen reinbekommen.
4 direkt ungesehen in den Müll geschmissen.
Leute mit Pech können wir hier nicht gebrauchen." -
-
Sich am leid armer Leute zu erbauen geht aber garnicht
-
Wieso ist jemand arm der eine Bewerbung schreibt?
Evtl. will sich jemand verbessern. Arbeitsweg, Gehalt, fühlt sich unwohl,.....
-
-
Ungesehen in den Müll schmeißen geht ja wohl gar nicht.
-
Wieso ist jemand arm der eine Bewerbung schreibt?
Evtl. will sich jemand verbessern. Arbeitsweg, Gehalt, fühlt sich unwohl,.....
Ich habe mich halt geschaemt ueber den Witz gelacht zu haben,
und habe mich dann besser gefuehlt als ich mir die Smileys angeschaut habe. Die sind immer noch am lustigsten.
Job suchen ist nicht meine Lieblingsbeschaeftigung. -
-
die Frage ist doch wieso jemand im Lebenslauf das Wort "Pech" erwähnt...
Klingt für mich eher so: wenn jemand seine Fehler nicht eingestehen kann sondern es mit "Pech" abtut, braucht er sich bei der Firma keine Hoffnungen machen.
Aus meiner Sicht eine verständliche Reaktion. -
die Frage ist doch wieso jemand im Lebenslauf das Wort "Pech" erwähnt...
Klingt für mich eher so: wenn jemand seine Fehler nicht eingestehen kann sondern es mit "Pech" abtut, braucht er sich bei der Firma keine Hoffnungen machen.
Aus meiner Sicht eine verständliche Reaktion.Ich denke, du hast den Witz nicht verstanden ;).
Da ist nichts mit Pech im Lebenslauf. Die haben Pech, weil sie im Papierkorb gelandet sind.
-
-
danke
Durch die Diskussion war mir gar nicht mehr klar, was die Ursache für das "Pech" war -
Leute: es ist ein Witz...
-
-
Ich fand ihn sogar gut
-
Ein Witz der einen Moment braucht.
Ein Witz der nun bei einer bestimmten Sorte Humor Anklang findet.
Ein Witz der eine selbsterfüllende Prophezeiung beinhaltet.
Sozusagen ein bisschen ein Inception-Witz.Ich mag sowas, fand ich witzig!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!