Ja du andere anscheinend nicht (gehöre auch dazu)
OK Dank deines Zitates ist es so sichtbar
Nerd-Witze
-
Tigerente -
7. August 2014 um 12:39 -
Erledigt
-
-
-
-
Auf'm Screenshot sehe ich es jetzt, sonst nicht .
Edit: Gerade noch mit Firefox auf Android getestet, immer noch nicht.
-
Ich muss das aus den Uploads gelöscht haben, da war das nicht mehr drin. Aber wie so ich das noch gesehen habe keine Ahnung.
-
-
Kann mir mal jemand bitte den Witz erklaeren ?
Ist das sowas aehnlich wie der einmal Abacus aus Tortenmaterial, den man nach Gebrauch essen muss ?
-
Kann man das Bild in der Anlage sehen?
-
-
Jo, konnte ich bei deinem ersten Posting auch.
Soll der Witz sein, dass man die Kugeln nicht bewegen kann oder das man die kugeln abreissen muss. Kann man im Bild nicht so erkennen.
-
-
-
Unnoetig kompliziert.
Schroedinger says: put on a mask because you don't know if you have the virus.
-
Ist zwar weniger ein Witz, aber dafür umso beeindruckender. Der eine oder andere kennt es vielleicht noch nicht, auch wenns schon was älter ist.
Nerdig ist es alle Mal:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
sowas hat das neo magazin auch schon gemacht:
-
-
-
-
Für Docker-User in Zeiten von Corona ebenfalls ein passender Begriff...
-
-
Das ist schon blöd
-
Gabs den Vera F. Birkenbihl Witz hier schon ? egal :
Manager-Seminar mit 30 Teilnehmern aus der mittleren Führungsebene. Treffen im Tagungshotel am letzten Tag.
Der Seminarleiter spricht: "Meine Damen und Herren, zum Schluß wollen wir noch ein bißchen Allgemeinbildung betreiben. Mal sehen, was Sie so drauf haben.
Also – ich nenne ein klassisches Zitat, Sie sagen mir, wer es gesagt hat, wo und wann."Er beginnt: "Vom Eise befreit sind Strom und Bäche …" Keiner weiß es. Da meldet sich ganz hinten ein kleiner Japaner: "Johann Wolfgang von Goethe, Faust, Osterspaziergang, 1806!"
Die Teilnehmer murmeln anerkennend. Nächste Frage: "Der Mond ist aufgegangen, die goldnen Sternlein prangen …" Und wieder, wie aus der Pistole geschossen, der Japaner: "Matthias Claudius, Abendlied, 1779!"
Die Manager schauen peinlich berüht zu Boden. Der Seminarleiter: "Fest gemauert in der Erden …" "Schiller", strahlt der Japaner, "Das Lied von der Glocke, 1799!"
Jetzt finden es die Manager langsam ärgerlich. Murmelt einer in der ersten Reihe: "Scheißjapaner!" Wieder ertönt die Stimme von hinten: "Max Grundig, Computermesse CeBIT, 1982!"
Entnommen aus dem Vortrag an der TU München, THEMA: HUMOR..
-
-
-
-
-
.
ein klassische Tastatur für kompetitive Online-Gamer.
-
Jetzt wissen wirs....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!