Fuer die Kloschuessel gibt es doch einen Upgrade, evtl. so:
ROFL ... das is viel besser als die Schüssel
Fuer die Kloschuessel gibt es doch einen Upgrade, evtl. so:
ROFL ... das is viel besser als die Schüssel
Es gibt einen Browser namens Lemminge?
Es gibt einen Browser namens Lemminge?
Die Lemminge laufen über den *insert englisch word for 'rand', please*
back to topic:
für alle (chemie)nerds
Aber man sollte keine Witze über Dihydrogenmonoxid machen. Is schließlich ne recht heikle Chemikalie:
Leider nicht buerotauglich, sonst klasse!
Muss man den typen auf dem bild kennen ?
Leider nicht buerotauglich, sonst klasse!
Muss man den typen auf dem bild kennen ?
Beim Namen bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube er arbeitet als Analysator für irgendwas .. moment .. lass mal Linkedin checken
Fahrrad ?
wieso?
Bin gestern mit vollen Anhänger gefahren....
Poste Mal das bild
Aber man sollte keine Witze über Dihydrogenmonoxid machen. Is schließlich ne recht heikle Chemikalie...
Klasse, kannte ich auch noch nicht.
Werde mir mal vor dem naechsten wandertrip in der Firma den material data safety sheet auf die wasserflasche tun:
Werde mir mal vor dem naechsten wandertrip in der Firma den material data safety sheet auf die wasserflasche tun:
Sorry, aber total vertaltet und nicht compliant. Da fehlt GHS. Einstufung, Kennzeichnung, Gefahrgut. Einfach alles.
Seit fast ner Dekande ist das jetzt rechtskräftig und die schlampen da so rum! Unbegreiflich
/chemical-irony-off/
Hehe, woran erkennt man das der Saal ein Opernsaal ist ?
Am Untertiteldisplay ueber der Buehne (hab mir bloss einmal Oper angetan, aber das Teil fand ich dann genial).
Darum nennt man das auch "Übertitel".
Und der ist oftmals gar nicht so einfach, Theaterportale sind meist immer dunkel, klassisch rot, moderner schwarz. Und wenn man dann nicht die Möglichkeit hat, eine Opera ( ähnl. Leinwand) da hinzuhängen, braucht man richtig viel Lumen...
Es gibt auch Häuser (z.B. die Wiener Oper), die haben kleine Displays im Sitz des Vordermannes. Vorteil: Man kann seine Sprache wählen.
BTW: welche Oper wars den?
BTW: welche Oper wars den?
San Francisco. War eine lange zeile, glaube LED oder so, scrollte wohl, wenn ich mich recht erinnere (schon ein paar Jahrchen her), also sehr gut zu lesen.
Leider war die Oper komplett deprimierend von vorne bis hinten: Moby Dick - nur langsame und lang anhaltende Trauergesaenge und duestere Szenerien. Bin gerade so am Selbstmord durch Sprung von der Golden Gate Bridge herumgekommen (auch sehr beliebt). Soviel zur Experimentierfreudigkeit im Urlaub - "warum nicht mal Oper"
Moby Dick ist ja von 2010, das ist ja eher was modernes,... kann auch schonmal ein Griff ins Klo werden, wenn man da z.B. versehentlich eine 12-Ton-Oper erwischt oder so xD
Es gibt aber schon schöne Opern, insbesondere wenn da ein guter Mann- und Fraustarker Chor dabei ist, kann das schon beeindruckend werden. Wenn mans mag, und das passende läuft, dann evlt. auch mal eine Operette. Die sind halt leichter, nicht so streng und weniger Drama, dafür mehr Humor.
Aber: jedes Stückt steigt und fällt mit der Inszenierung.
Ja, operette steht auf der liste, muss halt mal bloss eine passende gelegenheit finden.
Muß ein Werk aus Picasas grauer Periode sein.
Seitdem Flash aus den Browsern geschmissen machen die wohl Restehandel in moderner Wunst (*).
(*) Hat mir mal mein Kunstlehrer verklärt:
K)unst kommt von k)önnen. Wenn es von w)ollen käme müßte es W)unst heißen.
Hauptsache, es funktioniert
Man die Frauen haben es drauf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!