Des Dinos.
Nerd-Witze
-
Tigerente -
7. August 2014 um 12:39 -
Erledigt
-
-
Vielleicht ein Diplomatenauto
-
-
Vielleicht ein polnisches Auto, das mal in Deutschland rumkurvt? Soll ja vorkommen und ist leicht am "PL" im Kennzeichen zu erkennen...
-
Hab sowas schon mal bei den Ammis gesehen, damit will man eigentlich nur die Polizei/Behörden trollen, da die Nullen und "O"s sich so sehr ähneln. Wenn man das Kennzeichen nur kurz erblickt kann nicht genau sagen was jetzt was ist. Oder wer hat von euch gleich die Nullen erkannt?
-
-
-
Ja, die guten alten RAM-Optimierungs-Tools, wo niemand so genau gewusst hat, was sie machen aber jeder drauf geschwört hat, weil nach dem "Saubermachen" tatsächlich ein paar MB mehr verfügbar waren
Und was waren das damals für Klimzüge (Highloading von Decivetreibern, DOS im UMB, HIGH, EMM386, ...), um unter DOS so viel XMS/EMS frei zu machen, damit diverse Spiele (ohne Protected Mode über diverse DOS/4G(W) Extender) überhaupt erst laden konnten
-
-
Und was waren das damals für Klimzüge (Highloading von Decivetreibern, DOS im UMB, HIGH, EMM368), um unter DOS so viel XMS/EMS frei zu machen, damit diverse Spiele (ohne Protected Mode über diverse DOS/4G(W) Extender) überhaupt erst laden konnten
Da werd ich gleich nostalgisch...
-
-
-
Ja, die guten alten RAM-Optimierungs-Tools, wo niemand so genau gewusst hat, was sie machen aber jeder drauf geschwört hat, weil nach dem "Saubermachen" tatsächlich ein paar MB mehr verfügbar waren
Und was waren das damals für Klimzüge (Highloading von Decivetreibern, DOS im UMB, HIGH, EMM386, ...), um unter DOS so viel XMS/EMS frei zu machen, damit diverse Spiele (ohne Protected Mode über diverse DOS/4G(W) Extender) überhaupt erst laden konnten
https://en.wikipedia.org/wiki/SoftRAM
Man konnte allerdings in den 90'ern CPU runterladen: Im Rechenzentrum der Uni hatten die CDC Cyber Supercomputer, und die hatten wohl keine Lust wirklich soviele verschieden schnelle CPUs zu basteln, um bei allen Kunden Geraete zum passenden Preis anbieten zu koennen. Aber die CPUs waren Microcode betriebene CISC und wenn man da ein billiges Modell gekauft hatte (1 Million ?) konnte man dann fuer glaube ich viele 100K DM spaeter ein Tape kaufen, auf dem dann ein neuer Microcode fuer die CPU drin war aus dem alle NOPs entfernt waren. Damit lief dann Geraet nochmal schneller. Hab leider die exakten Zahlen nicht.
-
-
-
Um mit dem polnischen Kennzeichen ein Ende zu setzten
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kfz-Kennzeichen_(Polen) -
-
-
Ich kapier den nicht
-
Du scheinst du unendliche Anzahl an "Roses are Red..." Sprüchen nicht zu kennen.
Dies ist nur eine weitere Variante. -
-
Den merke ich mir!
-
-
-
verstehe ich nicht
-
Du kannst mit 20 am Anfang keine 126 hitten.
Es geht nicht. Es geht um Dart spielen! -
-
danke
-
Viele Amateur-Darter werfen gern auf 20, um Punkte schnell abzubauen. Bei 126 kannst du aber schon den Sack zu machen (vorausgesetzt, du bist gut):
2x 50, 1x Triple 12 - in beliebiger Reihenfolge. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!