https://www.gebraucht-kaufen.de/toilettenpapier
Der 4 Link,.....
Für mich gibt es grenzen was man gebraucht kauft
Nerd-Witze
-
Tigerente -
7. August 2014 um 12:39 -
Erledigt
-
-
-
-
-
Neulich in der Shoutbox:
Code
Alles anzeigen<root2>Moinsen. So kann die Woche starten: Arbeits-PC startet Outlook und Firefox, meint dann parallel, er müsste wegen Updates neu starten (ohne mich zu fragen, ob ich das auch meine) und als Ergebnis gibt es zwei zerschossene Profile in FX und Outlook :D <root2>Naja, die IT Abteilung soll ja auch was zu tun haben... <don>Ich dachte DU BIST DIE IT ABTEILUNG <skybird1980>root tut nichts <skybird1980>der vergibt nur die rechte <skybird1980>:D <don>Ah. Verstehe. <root2>Ich bin root - ich darf es mir erlauben nichts zu tun :) <skybird1980>da ist leider kein mittel gegen gewachsen :/ <root2>Außerdem muss doch einer Doom an der Masterkonsole spielen :D <sualfred>du bist root2 <root2>oder groot? <sualfred>Hast du schon mal den Spruch "Darf ich mich in deine Shell einloggen?" beim weiblichen Geschlecht probiert? Wenn du das gemacht hast, ohne die Rechte dafür zu erhalten und das ohne Konsequenzen, dann bist du wahrhaftig root. <sualfred>Ach halt, man sperrt ja sicherheitshalber root vom shell login aus :P <root2>Naja, nach einem ausgiebigen Penetration-Test und Abklappern einiger Ports hat sich herausgestellt, dass die vorhandene Firewall ein paar Lücken aufwies und eine Remote-Shell Verbindung über die Backdoor möglich war :P <root2>Man muss halt immer drauf achten, gut zu pushen und zu pop(p)en... Dann klappts auch mit den Zugriffen :)
Ohne Worte!
-
-
wer schickt das nach ibash oder german-bash?
-
Ha, sehr cooles Tattoo.
-
-
Disneys Firmen.
An sich nicht witzig, aber irgendwie dann doch amüsant. -
Wahrscheinlich kennen nur "Old School" diesen Witz..... Aber nach diesen Artikel von INTEL Roadmap ist es wieder witzig.....
-
-
-
-
-
Ganz schöner Kabelverhau da drin. Aber geiles Kabelmanagement in Schlangenhaut-Optik
-
No Risk No Fun.
-
-
-
-
-
sieht zumindest moderner und strukturierter aus, als bei uns im RZ XD
-
Wie kamt ihr den an ein Bild vom Ubisoft Rechenzentum. Das soll doch Geheim sein.
-
-
-
raff den net
-
-
Noch nie offline gewesen und den Dino in Chrome hüpfen lassen?
-
Wie geil ist das denn. Nein. Kannte ich auch nicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!