Nerd-Witze
-
Tigerente -
7. August 2014 um 12:39 -
Erledigt
-
-
-
-
Wie wird ein Nerd mit Herzinfarkt vom Notarzt behandelt\eingeliefert?
Klar, mit einer CPU
Steht echt im Bericht!
Beweis - gibt es echt.
http://www.chest-pain-unit-mainz.de/cpu/uebersicht.html -
-
-
Letzte Worte eines Padawans an den Meister:
„Natürlich weiß ich, auf welcher Seite beim Lichtschwert die Klinge rauskommt!“
-
Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping.
-
-
Immer wenn du auf „Eigene Dateien“ klickst, fällt irgendwo ein NSA-Mitarbeiter lachend vom Stuhl.
-
Grade drüber gestolpert:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich dachte als ich das auf der E3 Konferenz gesehen hab das isn witz aber zumindest in Amerika kann man das wohl wirklich auf dem Echo spielen
-
-
-
Polizei: Aufmachen, Polizei!
Wohnung: Wir haben Nutten bestellt!
Polizei: Uns hat der Nachbar bestellt!
Wohnung: Dann lasst Euch von dem ficken!
-
ist zwar kein nerd witz, aber der kollege @chrisl1802 hat angefangen.....
Warum bezeichnete man die damalige Polizei als "Schnittlauchgang"?
Spoiler anzeigen
- kommen immer gebündelt
- Aussen grün......
- .... Innen Hohl!!
In dem Sinne
-
-
so schauts sicher beim admin aus.....
-
Ich war mal in einem Mediamarkt, bei dem der Serverraum so aussah.
Kollege meinte trotzdem er wüsste bescheid und fängt an rumzustecken ...
Paar Sekunden später stand Markleiter , Admin und zahlreiche andere Menschen schreiend im Serverraum weil sämtliche Kassensysteme offline waren...
Was hab ich geschwitzt... aber Kollege hat das Kabel tatsächlich wieder gefunden. -
-
Schaut eig. nur so aus, wenn der Kunde umbedingt selbst mit Hand anlegen muss, denn dann kommen so Sachen wie: "Das muss jetzt gschwind angeschlossen werde"n und" kann man ja im Nachhinein ordentlich machen" ... jaja
-
Ein Mann geht mit seinem Hund an einem See spazieren. Plötzlich sieht er, wie sich eine Frau mit letzter Kraft über Wasser hält und dann bewusstlos zurücksinkt. Er springt ins Wasser, packt sich die Frau und zieht sie ans Ufer. Er legt sie auf den Rücken und beginnt mit ihren Armen pumpende Bewegungen zu machen. Jedesmal kommt ein dicker Wasserstrahl aus ihrem Mund geschossen. Ein Fahrradfahrer hat inzwischen angehalten, schaut dem Treiben zu und schüttelt den Kopf. Der Mann pumpt weiter und jedesmal kommt ein Wasserstrahl aus dem Mund der Frau. Der Fahrradfahrer schüttelt nur den Kopf und meint, dass das so nie etwas wird.
Nach einiger Zeit platzt dem Mann der Kragen, und er schnauzt den Fahrradfahrer an: "Mensch, seien Sie still! Ich weiß, was ich tue, ich bin Arzt."
"Naja", meint der andere, "aber ich bin Ingenieur, und ich sage Ihnen, solange die Frau ihren Hintern im Wasser hat, pumpen Sie höchstens den See leer." -
-
Warum man nie Informatiker werden sollte:
Du hast bizarre Arbeitszeiten .. - wie die Prostituierten
Du wirst bezahlt, um Deinen Kunden glücklich zu machen .. - wie die Prostituierten
Dein Kunde bezahlt viel, aber Dein Chef kassiert das Geld .. - wie bei den Prostituierten
Du hast einen Stundenlohn aber Deine Arbeitszeit endet wenn die Arbeit erledigt ist .. - wie bei den Prostituierten
Auch wenn Du gut bist, bist Du nie stolz auf Deine Arbeit .. - wie die Prostituierten
Du wirst bezahlt, um Fantasien Deines Kunden zu befriedigen .. - wie die Prostituierten
Es ist schwierig für Dich eine Familie zu haben und zu halten .. - wie bei den Prostituierten
Wenn Du gefragt wirst, worin Deine Arbeit besteht, kannst Du es nicht richtig erklären .. - wie die Prostituierten
Deine Freunde verlassen Dich und Du bleibst zurück mit Typen wie Dir... - wie die Prostituierten
Der Kunde bezahlt das Hotel und die Arbeitszeit .. - wie bei den Prostituierten
Dein Boss hat ein wunderschönes Auto .. - wie bei den Prostituierten
Wenn Du zu einem Kunden auf "Mission" gehst, kommst Du mit einem großen Lächeln an .. - wie die Prostituierten
Aber wenn Du deine Arbeit erledigt hast, bist Du schlecht gelaunt .. - wie die Prostituierten
Um Deine Fähigkeiten zu beweisen, musst Du grauenvolle Tests bestehen .. - wie die Prostituierten
Der Kunde möchte immer weniger bezahlen und Du musst trotzdem Wunder vollbringen .. - wie die Prostituierten
Wenn Du morgens aufstehst, denkst Du: "Ich kann das nicht ein Leben lang machen" .. - wie die Prostituierten
-
Ich habe ne neue Freundin...ist ne Thailänderin... sie sagt das mit dem kleinen Penis stört sie nicht... mir wäre ja lieber wenn sie gar keinen hätte.
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!