Externer Inhalt
img-9gag-fun.9cache.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
klassiker, immer wieder guad
Externer Inhalt img-9gag-fun.9cache.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sorry den check i net ?
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Sorry den check i net ?
Da bist du nicht allein
Nie Age of Empires gespielt?
Nie Age of Empires gespielt?
Stimmt, der Priester
Ich freue mich auf die remastered vom ersten
Stimmt, der Priester
Ich freue mich auf die remastered vom ersten
Also da wäre ich trotz schlimmer AOE Sucht nie drauf gekommen
Externer Inhalt img.buzzfeed.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
eines fehlt
Klo + Handy + WLAN + Strom + Teenager beim Schminken morgens =
noch einer
Vor einer Microsoft-Filiale wird ein Babygefunden. Das Jugendamt ermittelt, wer der Vater ist. In Betracht gezogen werden auch Bill Gates und seine Mitarbeiter. Dieser Verdacht wird jedoch schon bald verworfen. Ein Microsoft-Mitarbeiter kann unmöglich der Vater des Kindes sein:
1. Bei Microsoft wird nichts mit Lust und Liebe gemacht.
2. Bei Microsoft war noch nie etwas innerhalb von neun Monaten fertig.
3. Bei Microsoft ist noch nie etwas entstanden, was von Anfang an Hand und Fuß hatte.
Euch allen frohe Weihnachten
mal wieder nachschub
Problemlösung
Kennen Serverbesitzer
So mal Nachschub
Warum verwechseln Mathematiker (und Informatiker) Weihnachten und Halloween?
Oct 31 = Dec 25
Liebe Frau,
Du weisst, du bist bereits 54 Jahre alt und ich habe bestimmte Bedürfnisse, die du leider einfach nicht mehr befriedigen kannst. Aber ich bin immer noch sehr glücklich Dich als meine Frau zu haben. Ich hoffe, dass ich Dich deswegen nicht verletze, aber jetzt während du diesen Brief liest, werde ich gerade im Grand Hotel mit meiner 18-jährigen Sekretärin sein. Ich komme vor Mitternacht nach Hause.
Dein Ehemann
Als er zurück zu Hause ist, findet er einen Brief von seiner Frau:
Lieber Ehemann,
Du bist mit Deinen 54 Jahren auch nicht mehr der Jüngste. Während du diesen Brief liest, bin ich im Sheraton Hotel mit dem 18-jährigen Postboten. Da du ja Mathematiker bist, wirst du leicht feststellen, dass 18 in 54 viel öfter rein geht als 54 in 18. Also warte nicht auf mich ...
Deine Frau
Kurzer Witz:
Die Zulassungsstelle.
...lass ich einfach mal so stehen.
Kurzer Witz:
Die Zulassungsstelle.
...lass ich einfach mal so stehen.
konter ich :
Intelligentes Leben im Jobcenter.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!