Nerd-Witze
-
Tigerente -
7. August 2014 um 12:39 -
Erledigt
-
-
Die Idee finde ich garnicht mal so schlecht
-
-
es riecht dann wenigstens schön. Wer braucht schon Räucherstäbchen wenn die Grafikkarte den Job bei 80°C übernehmen kann und das schön verdampft.
-
Drecks Tapatalk stellt schon ewig keine Bilder mehr dar........
Will auch lachenGesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
-
-
Bei mir funktioniert das mit Tapatalk. Nutzt du die kostenlose Funktion? Evtl. hängt es damit zusammen. Ich nutze Tapatalk mit dem iPhone...
-
Ich sehe leider auch nix mit tapatalk.
nutze android.
bg -
-
-
Es liegt Rosmarin auf einer Grafikkarte und das ist ein angenehmer Duft in jedem Nerdzimmer
-
-
-
@don
Das wären Menschen die ich gern ignorieren würde -
-
@Tigerente So holt die Realität Witze ein....
Klingt doff aber indirekt tatsächlich Möglich nennt sich Playstaystiion One
--> https://www.playstation.com/de-de/explore/playstation-now/
Kostet Montatlich ca 10 Euro, bekommst irgend was um die 500 Spiele. Die Spiele spielst du aber nicht bei dir, sondern Streamst sie von einem Sony Server, damit ist die Framrate netürlich ansich besser als wenn man es auf einem Langsamen PC Spielt,solange die Internet Leitung schnell ist. Das Ganze Läuft tatsächlich auch unter Window, man braucht nur noch einen PS4 Controler der über Bluetooth am PC funktioniert.....Also die Aussage PS4 auf PC zu nutzen um höhre Framerate Rate zu haben kann man insofern sogar fast bejan
-
Haha, krass dass es sowas gibt. aber da handelt es sich ja um ein Programm, bzw einen virtuellen Server, den man auf seinen Windows Rechner installiert.
Der Typ aus der Anfrage will aber anstatt Windows das PS4 Betriebssystem auf seinen Rechner installieren, weil er sich dadurch Performanceverbesserung erhofft.
Die von dir gepostete Lösung mit dem virtuellen Server wird vermutlich (nur meine unbestätigte Annahme) eine schlechtere Performance bieten, als wenn du das Game auf der PS4 spielst.
Und wenn du das selbe Game auf dem PC einmal über PS4-Now als PS4-Titel und einaml zB. über Steam als PC-Titel spielst verwette ich auch meinen Arsch drauf, dass das PC-Game die bessere Performance hat. -
-
Also die Aussage PS4 auf PC zu nutzen um höhre Framerate Rate zu haben kann man insofern sogar fast bejan
Die Frage war aber eine andere! Nicht ob man dies auf dem Pc spielen kann. PS1,2,3 ist auch nicht 4 das es diese Dienste gibt und dies auch immer weiter ausgebaut wird sollte auch klar sein denn das Netflix, Amazon Geschäftsmodell ist einfach viel zu ertragreich um es an sich vorbei fließen zu lassen.
-
Gelesen auf gutefrage.de
Frage: Kann ich mit meinem Personalausweis in die Türkei fliegen?
Antwort: Nein, Du brauchst ein Flugzeug dafür.
-
-
Da fällt mir nur ein:
Ein Türke schüttelt seinen Teppichvorleger aus dem Fenster aus. Ein vorbeilaufender Passant: 'Na? Springt er nicht an?'
-
Mit Persern würde der besser funktionieren
-
-
Ich soll eine Katze aus dem Fenster schütteln? Ist das nicht Tierquälerei?
-
Bei dem hats bei mir gedauert!
-
-
Naja, eigentlich sind Geschichten von 1001er Nacht aus Persien.. ;/
-
Frage: Kann ich mit meinem Personalausweis in die Türkei fliegen?
Antwort: Nein, Du brauchst ein Flugzeug dafür.
Das Prinzip des Witzes erinnert mich an einen meiner Lieblingswitze. Ist allerdings uralt.
"Herr Doktor, Herr Doktor, ich habe Durchfall. Kann ich damit baden?"
"Wenn sie die Wanne voll kriegen ..." -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!