ich glaube zwei sachen:
Spoiler anzeigen
1. KODI mit dem Symbol der Kette KODI
2. android "Jailbroken"? ist doch apple
ich glaube zwei sachen:
ich glaube zwei sachen:
Spoiler anzeigen
Stimmt, das hatte ich glatt übersehen ...
und endeutig:
- Trusted Seller ! (von wegen vertrauenswürdig )
- auf der Box steht S95X, darüber S905x
noch was?
bg
Hey, super Thread!
Da kann man endlich mal seine Witze loswerden, die "normale" Leute nicht verstehen.
Dann mal los ...
Ein Schäfer, ein Architekt und ein Mathematiker bekommen jeweils die Aufgabe, mit 40 Meter Maschendrahtzaun eine Fläche auf einer Weide einzuzäunen, die möglichst groß ist.
Der Schäfer macht es so wie er es seit Generationen vom jeweiligen Vater beigebracht bekommen hat und macht das Ganze mit viel Erfahrung nach Augenmaß.
Der Architekt macht eine Skizze an der Tafel, um dann mit Zirkel und Lineal den optimalen Verlauf des Zaunes zu bestimmen, bei der die innenliegende Fläche maximal ist. Er kommt auf einen etwas besseren Wert als der Schäfer.
Zum Schluss ist der Mathematiker an der Reihe. Er wickelt sich zum Erstaunen seiner Kontrahenten in den Zaun ein und verkündet dann, dass er sich selbst als außen definiert.
Den hab ich sogar verstanden. Und jetzt bitte noch mit einen BWLer (also der rechnet die ganze Zeit und guckt dann verwirrt das sich nichts alleine erledigt obwohl es das müsste)..
Hey, super Thread!
Da kann man endlich mal seine Witze loswerden, die "normale" Leute nicht verstehen.
Da hast du wohl Recht
Meine Frau hat nicht mal geschmunzelt
Von kodi.de der Tipp der Woche. Irgendwie nerdig
Von kodi.de der Tipp der Woche. Irgendwie nerdig
und für die, die solche rollen basteln wollen aber leider keine kabel rumliegen haben gibts direkt darunter die produkt links xD Nr die Links zum Toilettenpapier fehlen
He, daran habe ich auch noch nicht gedacht. warum nicht gleich ne 10 fache?
https://www.amazon.de/Schwabe-%C3%9Cberspannungs-Aluminium-Steckdosenleiste-Schalter-Kinderschutz-Innenbereich/dp/B007OTTCBI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1488182676&sr=8-1&keywords=mehrfachsteckdose+20&tag=kodinerds04-21 [Anzeige]
Samenstau und Karohemd - der Typ dort drüben ist Informatik-Student
Ging der nicht so?
Karohemd und Samenstau, ich studier` Maschinenbau.
Was ich auch sehr schön finde:
Er: Ich gehe Brot einkaufen.
Sie: Wenn die Eier haben, bring 12 mit!
Er: Ok
10 Minuten später....
Sie: Um Himmelswillen, warum hast du 12 Brote gekauft?
Er: Sie hatten Eier?!?
Poor Kids
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!