• Externer Inhalt debeste.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Haupsysteme: Server: Asrock N3160ITX, Ubuntu 24.04, TvH /// DVBSky 952 /// Wohnzimmer: Nvidia Shield Pro 2019
    Nebensysteme 1: Telestar Digibit R1 mit sat-axe25 /// Wohnzimmer: Asrock N3700, Libreelec 12 /// TvH @RPI4 Server /// Gästezimmer: Corelec 2 Tanix TX3
    Nebensysteme 2: Server: Asrock N3455M, OpenMediaVault7, TvH, Telestar Digibit R1 /// 4 Clients: Coreelec S905X

• Ich hatte das zum Glück sehr selten und hab konservativ gebrannt damit die Sicherungskopie auch wirklich funktioniert. Aber ja. Die Angst war da

3d Drucker steht schon länger an. Mir fehlt aber Zeit um mich sinnvoll damit zu beschäftigen [ab]

Haupsysteme: Server: Asrock N3160ITX, Ubuntu 24.04, TvH /// DVBSky 952 /// Wohnzimmer: Nvidia Shield Pro 2019
    Nebensysteme 1: Telestar Digibit R1 mit sat-axe25 /// Wohnzimmer: Asrock N3700, Libreelec 12 /// TvH @RPI4 Server /// Gästezimmer: Corelec 2 Tanix TX3
    Nebensysteme 2: Server: Asrock N3455M, OpenMediaVault7, TvH, Telestar Digibit R1 /// 4 Clients: Coreelec S905X

• Der Typ ruiniert bloß die möglichen Verkaufserlöse auf ebay.

Korrekterweise müßte man sowas hier reinstellen:

Selten. Historische Qualität aus den 80'er Jahren. Made in Germany, Gesucht. Neuwertig.
    Mobiler Handy Ständer für unterwegs. Faltbar, klein. Handlich.

• Ja den Text sollte man anpassen, aber Historische Qualität aus den 80'er Jahren bei einem Handy Ständer? Wäre interessant zu sehen wann die ersten Beschwerten kommen. [ag]
    Aber mit Texten wie "Orginal iPhone 13 Verpackung" und Fotos vom IPhone klappts ja auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!