Wenn ein USB-Anschluss nicht ausreicht...
Nerd-Witze
-
Tigerente -
7. August 2014 um 12:39 -
Erledigt
-
-
Na Jungs
-
-
-
Jo. Solche problem gibts auch schon bei deutschen Umlauten in Visumsantraegen, und das kann dann ziemlich frustrierend sein. 7 bit ASCII rocks.
-
-
Jo. Solche problem gibts auch schon bei deutschen Umlauten in Visumsantraegen, und das kann dann ziemlich frustrierend sein. 7 bit ASCII rocks.
haha hatte ich bis vor 2-3 Jahren
Wollte mit EC Lastschrift bezahlen, Karte rein alles gut.....
Dann Stichprobe : bitte perso (da 180€ nicht wenig sind)
Ich heisse René - auf der EC Karte Rene - also NICHT gültig laut Bankrecht. Seitdem bei Volksbank und da geht's mit dem é
Gilt auch für Reisepass, AOK Karten und andere Mitgliederausweise.....
-
-
-
-
Immer dieses Gehetze gegen Astronauten, bloss weil die keinen Flugscham haben
-
-
Kein Nerd Witz - find ich trotzdem lustig genug zum Posten!
https://vid.pr0gramm.com/2020/01/17/57023c80fd051de5.mp4 -
Originalszene?
-
-
-
Das gibt noch mal Bonuspunkte wenn Du bestaetigst das dein Amazon Echo auch auf das wort "Wanze" eingelernt ist
-
-
Besser noch wäre Mielke.
-
OT @Vorposter: Das schlimme ist - eigentlich ist das gar nicht witzig ... (Ich gehöre noch zu den Volkszählungsverweigerern; mir dreht sich bei der Zurschaustellung und ungefilteter Offenlegung privater Informationen der Magen um.) /OT
-
-
Nee, witzig ist das eigentlich nicht. Ist halt eine Art Galgenhumor, um das große Datensammeln, Clearview usw. zu verarbeiten...
-
Besser noch wäre Mielke.
Das kapiert dann aber ein Wessi Millenial nur mit Beipackzettel.
Denke mal im braunen Gehaeuse als AfD Edition waere Himmler auch ein Verkaufsschlager.
Kann man natuerlich auch auf Putin umkonfigurieren.Wird in allen Faellen dann bloss unterschiedlich grauenvoll wenn man Gaeste hat.
"Ich ruf euch mal ein Taxi/Uber zum Bahnhof auf'm handy"
"Kann Dein Alexa das nicht ?"
"Aeh... das ist kaputt"Nee, witzig ist das eigentlich nicht. Ist halt eine Art Galgenhumor, um das große Datensammeln, Clearview usw. zu verarbeiten...
Jo, frag mich was die GDPR Statements von Amazon und Google sagen. Sind die eigentlich oeffentlich ?
-
-
Bin doch ein Wessi Millenial.
Okay Boomer
-
Bin doch ein Wessi Millenial.
Okay Boomer
Mielke, bestell Antifaltencreme
-
-
Siehe die vorherigen Posts - so reden Nerds
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!