Ich sehe gerade, dass es um das VDF geht. Ich habe Imon LCD.
XBMC on iMON Display (LCD / VFD) for Windows
-
- [HowTo]
-
Turnschuh -
19. Mai 2011 um 18:45 -
Erledigt
-
-
Super!!!! Nach Update auf Gotham läuft mein VfD natürlich nicht mehr.
-
-
Hallo,
läuft denn dein Display mittlerweile unter Gotham?
Ich habe mir gerade ein HTPC zusammen gebaut und möchte den mit Gotham laufen lassen.Gruß riker
-
Nee. Funktioniert leider überhaubt noch nicht.
-
-
Moin moin
Hat denn inzwischen jemand das ImonVfD unter Gotham zum laufen gebracht?
-
Seid Ich das Addon TVTunes nutze stüzt das Programm andauerd beim Spielen der Serien Musik ab. Hat jemand anderes vielleicht diese Kombi erfolgreich am laufen oder gibt es alternativen zu diesen Programm, die mit TVTunes laufen?
-
-
Hat denn inzwischen jemand sein imon VfD unter kodi 14.2 und Win7 zum laufen gebracht?
-
Hallo, da ich das Gehäuse mit dem IMON Display immer noch verwende und überlege jetzt wo der RC2 da ist auf Leia zu gehen wollte ich mal fragen, ob man erwarten kann, dass mein IMON Display dann noch geht?
Auf Kodi 17.6 läuft es ja Super und ich wollte eigentlich nicht darauf verzichten.
Danke -
-
Ja funktioniert noch, hab ein Milhousebuild drauf, was ich nicht hinbekomme, ist dass sich die Hintergrundbeleuchtung nach dem Runterfahren ausschaltet.
-
Bei mir funktioniert xbmconimon nicht mehr mit Leia (RC 3/4). Ich habe Windows 10 64 und habe die 64 und 32 bit getestet. Keine Probleme mit Krypton.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!