Macht Silverlight nicht selbst auf einem i5/i7 Probleme? Auf meinem FX6300 hab ich davon nix gemerkt. Ich könnte es verschmerzen, wenn das nicht geht. Was mir wichtig ist, ist vor allem flüssiges 1080p in .mkv bzw YouTube in HD.
Mobil gesendet
Macht Silverlight nicht selbst auf einem i5/i7 Probleme? Auf meinem FX6300 hab ich davon nix gemerkt. Ich könnte es verschmerzen, wenn das nicht geht. Was mir wichtig ist, ist vor allem flüssiges 1080p in .mkv bzw YouTube in HD.
Mobil gesendet
Ja, Silverlight könnte auch auf i7 Probleme machen.
Meh, dann klammern wir das mal aus.
Mobil gesendet
Sodele, ich kauf das ganze Zeug dann mal. ich hoffe nur, dass der boxed Kühler vom G1820 reinpasst, ansonsten muss ich da
noch was nachkaufen. Wenn ich den ganzen Kram zusammengebastelt habe, poste ich das mal mit ein paar Fotos in die
fertigen HTPC-Konfigurationen.
Allerbesten Dank für's helfen, die Vorschläge und die Geduld,
Leo.
Falls es jemanden interessiert: Ich hab sicherheitshalber bei Alternate nachgefragt:
ZitatDas Chieftec MK-35DV Montagekit ist nur
zum IX-01B kompatibel.
Demzufolge werde ich wohl das IX-01B kaufen. Eine 3,5"-HDD in einem Mini-ITX-Gehäuse unterbringen zu wollen, ist eine echte Herausforderung.
Mobil gesendet
Hast du auch mal Chieftec gefragt? Das wäre denke ich der bessere Ansprechpartner.
Kann man auch hier tun: http://www.hardwareluxx.de/community/f312/
3,5er HDD ist in den meisten miniITX Gehäusen kein wirklich großes Problem: http://geizhals.de/?cat=gehatx&xf=534_Mini-ITX~536_1#xf_top
Nur bei den ganz kleinen muss man natürlich irgendwo Kompromisse eingehen.
Ich hab wie ursprünglich geplant das 03-B inklusive Montagekit gekauft, das wird auch auf der Chieftec-Seite zusammen mit dem 03-B aufgeführt (auch mit Fotos in der Galerie). Ich wüsste auch nicht warum das nicht kompatibel sein sollte, wenn selbst die Maße identisch sind.
Wird schon passen.
Mobil gesendet
Ja, ich denke auch dass es passen sollte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!