Hallo,
ich würde gerne Openelec auf mein neues System installieren. Ich habe auch schon etwas herumgespielt und bin soweit zufrieden. Leider klappt die TV installation nicht richtig. Ich verwende eine HFX TV S2 Karte -soll wohl die technotrend 3650 sein-. Die Satanlage funktioniert mit Tone Burst auf A liegt -so glaube ich zumindest- Hotbird und auf B liegt Astra. Ich habe den ganzen morgen herumexperimentiert und einmal habe ich das TV System zum Laufen gebracht. Leider habe ich dann irgendetwas zerschossen, so dass ich mich jetzt entschlossen habe das openelec nochmals neu zu installieren.
Auf einem anderen Rechner habe ich Mediaportal installiert und mit einer anderen TV Karte -cine s2- funktioniert zumindest Astra Empfang. MIr fehlen generell die Einstellmöglichkeiten des Satelliten -disecq -toneburst frequenzen etc.
Kann mir jemand einen Tipp geben ? Welche TVbackends bzw. frontends sind denn empfehlenswert die Vielzahl erschlägt mich etwas. Welche openelec Version ist empfehlenswert ? Ich hatte die neuste BETA installiert.
Danke