Wo zum Geier liegt eigentlich mein Problem??? Ich habe ca 400 Filme auf eine Nas liegen und und alle bis auf einen auch in der Filmdatenbank.
Leider hat XBMC bei dem import der Filme nie alle gefunden und somit wär es ungut gewesen die die noch nicht drinnen sind rauszusuchen.
Somit Datenbank auf 0 gesetzt. im Dateimodus jeden Film mit I angewählt mit ESC raus und der Film ist in der Datenbank. Sch... arbeit aber es hat funktioniert. Leider muss ich looser einen übersehen haben. Den zu suchen ist mir jetzt echt zu hart.
Wie kann ich den automatisch suchen lassen und importieren. Wenn ich auf Update Datenbank gehe sucht er zwar aber findet nix - Auch wenn ich neue Filme hinzugebe findert er sie nicht
Verstehen kann ich das nicht vorallem weil ich sehr viele TV Serien hab und wenn ich dort eine neue oder nur Folgen hinzufüge findet er diese sofort mit dem Update der Datenbank.
Die Filme sind alles MKV oder ISO Dateien und die Film Infos sind schon alle mit EmberMM gescrapt und liegen somit lokal im richitgen Verzeichnis. immer nur ein film pro verzeichnis ohne unterverzeichnisse.
wofür ist die EINSTELLUNG automatisches scanen wenn man die inhalte der verzeichnisse festlegt für filme???
BITTE um Hilfe der homeserver