Welches Bios hast du?
[Diskussionsthread] OpenELEC auf ASUS /HP ChromeBox
-
magy77 -
31. Juli 2014 um 21:49 -
Erledigt
-
-
Keine Ahnung, wie kriege ich das denn raus? Hab das Script mit Dual-Boot Option letzten Samstag laufen lassen.
-
-
Ja das du per Script die customfirmware drauf geladen oder die originale drauf gelassen? Die zickt bei ein paar sachen, möglicherweise deswegen..
-
Wenn ich die Doku richtig verstanden habe, wird die Custom Firmware nur bei der Single Boot Option geflasht. Damit geht doch gar kein Chrom Os mehr? (Könnte ich aber zur Not drauf verzichten)
-
-
Achso ja mit chrome os nicht. Müsstest auf chromium oder ähnliches ausweichen.
Matt Devo kann dir da am besten auskunft erteilen. -
ich probiere es einfach mal mit Single Boot aus, kann ja zur Not wieder zurück.
Komm aber erst morgen Abend wieder an die Kiste.
Vielen Dank schon mal. -
-
Hab das Bios mal aktualisiert, jetzt läuft es.
-
Freut mich! Viel Spass damit!
-
-
Da ich meine Asus ChromeBox gerade einmal offen hatte ist mir ein unterschied zu den Fotos auf er ersten Seite aufgefallen... Ich habe eine Schraube mehr Verbaut... Was macht diese?
Habe mir mal dein Fotos geborgt und ergänzt, die gemeinte Schraube habe ich Grün umrandet...
Grüße
EDIT: ich Frage da ich Probleme mit dem Update des Bios habe und mich Frage ob es daran liegen könnte...
-
Okay, das Problem weiß ich nun wie es es umgehen kann... Muss mit Chromium booten...nur wie ist der root login? Chronos möchte auch ein Passwort das ich nicht kenne... weiß das einer?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!