Wo ist es denn bekannt? gibts ein Issue auf Github?
[Diskussionsthread] OpenELEC auf ASUS /HP ChromeBox
-
magy77 -
31. Juli 2014 um 21:49 -
Erledigt
-
-
Matthew hat es per IRC weitergegeben.
-
-
Nutzt schon jemand LiveTV mit der Box?
-
Den Link im HowTo zum Diskussionsthread hier würde ich ein wenig hervorheben, bzw. prominenter am Amfang kennzeichnen.
Wer und wieso hat eig. das i386er OpenElec 407 getestet? Wieso kein 64bit?
-
-
Den Link im HowTo zum Diskussionsthread hier würde ich ein wenig hervorheben, bzw. prominenter am Amfang kennzeichnen.
Danke, wurde gemacht. Tipps sind immer willkommen.Wer und wieso hat eig. das i386er OpenElec 407 getestet? Wieso kein 64bit?
Copy Paste war natürlich ein Fehler. Danke für den Hinweis -
Das Problem mit der PS3 BD Remote hat sich ja nun mit 4.16 erledigt.
Hab aber noch ein Problem: ich schicke die Chromebox in den S3 und kann sie mit der Fernbedienung auch wieder aufwecken. Allerdings schaltet sich die Box nach einer Weile eigenständig an.
Nun bin ich leider wenig bewandert, was Linux angeht. Mit welchem Befehl kann ich sehen, welches Event die Box aus dem S3 geweckt hat?
-
-
Nun bin ich leider wenig bewandert, was Linux angeht. Mit welchem Befehl kann ich sehen, welches Event die Box aus dem S3 geweckt hat?
Versuch mal: -
Gibt übrigens eine neue coreboot FW.
-
-
Probier ich heute Abend aus. Danke
-
-
-
Zu früh gefreut. Leider hält das nur bis zum nächsten Reboot. Danach ist WOL wieder aktiviert.
Meine bescheidenen Linux-Kenntnisse sagen mir zwar, dass NICs unter /etc/network/infercaces konfiguriert werden können. Nur das gibt es nicht unter Openelec.
Jemand eine Idee, wie man WOL dauerhaft ausschalten kann?
-
Vielleicht den befehl in die autostart.sh packen? http://openelec.tv/forum/103-infa…-openelec#62647
-
-
-
Die muss zuerst generiert werden:
-
-
Die muss zuerst generiert werden:
Ah. Danke sehr. Probiers heute Abend aus.
-
-
-
Wie funktioniert das mit dem "Wecken" über BlueTooth? Meine Tastatur (Die aus dem Asus Set) schafft es nicht... Rechner im Ruhezustand, BlueTooth macht nichts... WOL geht.
Benötige ich ein anderen BlueTooth Stick? Würde gerne meine alte Apple BT Tastatur nutzen.
-
Ob das geht wage ich zu bezweifeln.
-
-
Hatte ich auch noch nicht gehört, evtl. aus dem S3/Standby?
-
Hat wer schon diesen "Pulse Eight USB CEC adapter" an der Chromebox getestet?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!