Servus Max !!!
Schön das du wieder hier bist!
Servus Max !!!
Schön das du wieder hier bist!
Welcome Back Stranger.
Freut mich wirklich sehr wieder von dir zu hören.
Willkommen zurück.
Freut mich das du zurück bist und wieder gefallen an XBMC hast
und wieder gefallen an XBMC hast
Ja, habe gestern mal geschaut was sich so in den Monaten getan hat...
Dachte mir nur: "Fuck Off, das hol ich nie wieder auf! Alleine der WIP Skins Bereich im org-Forum platzt ja quasi..."
Das wird ein hartes Stück Arbeit
Dachte mir nur: "Fuck Off, das hol ich nie wieder auf! Alleine der WIP Skins Bereich im org-Forum platzt ja quasi..."
Rentiert sich aber nur ne Handvoll momentan zu testen/ansehen oder verfolgen.
Viele Projekte werden kaum mehr weitergeführt hab ich das Gefühl!
Einige fallen für mich gleich weg weil kein PVR!
Momentan teste und verfolge ich von Butch den Equilibrium.
Sieht vielversprechend aus und ich denke da kommt noch einiges auf uns zu!
Greetz Stealth
Rentiert sich aber nur ne Handvoll momentan zu testen/ansehen oder verfolgen.
Ja, das war ja schon immer so, aber auch die Anzahl der SkinSupport Scripts ist gut gestiegen...
Da sind Scripts als Dependency aufgetacuht, von denen hab ich im leben noch nix gehört
Aber wird schon...
Ich werde jetzt erstmal aufm Testsystem mich umschauen was der Skin der Wahl wird, was anscheinend nicht so easy sein wird,
da mir alles nicht sooo 100% gefällt, aber für das Coden hab ich nicht wirklich Zeit...somit wird es eher ein Kompromiss...naja abwarten...
Wenn ich dann alles so habe wie ich es mir denke, dann setze ich den HTPC neu mit Win 8 auf und zieh die Konfig gerade
Wenn das rum is, dann sind schon ein paar Wochen ins Land gegangen...und die Integration ins Wohnzimmerkino kommt ja dann auch noch...
Der Feinschliff is ja bekanntlich am langwierigsten
Willkommen zurück!
Das meist an irgendeinem Skin etwas persönlich fehlt geht glaub ich den meisten so.
Bin nun seit langem schon mit dem HorizonzV von blauesgruen: sehr zufrieden!
Auch wie er mit Wünschen und Anliegen umgegangen ist, war/ist Beispielhaft! "THX nochmals an dieser Stelle"
Allerdings bin ich Sintechnisch eher nicht so bewandert/begabt um mir große Änderungen selber zu coden!
Auserdem bin ich sehr (zum Leidwesen meiner Familie) experimentierfreudig und suche immer nach etwas Neuem.
Darum landet des öfteren mal ein neuer Skin auf dem System, sollte dann die grobe Grundstruktur passen gibts den Feinschliff!
Das ganze Addons Gedöns ist mir eher egal da investiere ich bis auf Youtube und Apple Trailers wenig Zeit!
Greetz Stealth
Auch von mir ein Welcome back
Welcome back,
Hatte mich schon gewundert , wo Du abgeblieben bist. Hatte keine Antwort mehr in Deinem ConfluenceMod mehr bekommen - das war schon seltsam.
Das erklärt jetzt alles
Willkommen zurück madmax! Freue mich das du wieder hier bist. Und das es Dir gut geht. Das ist das wichtigste
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Schön, was von dir zu hören. Welcome Back. Die Nerds sind wieder komplett.
Ja, habe gestern mal geschaut was sich so in den Monaten getan hat...Dachte mir nur: "Fuck Off, das hol ich nie wieder auf! Alleine der WIP Skins Bereich im org-Forum platzt ja quasi..."
Das wird ein hartes Stück Arbeit
Hast wohl was verschlafen: XBMC war einmal - lang lebe KODI...
Ne, quatsch: Top News. Konnts erst selbst nicht glauben.
Edit: Hab grad nen Thread dazu erstellt aber der ist irgendwie nicht sichtbar...
Edit: Hab grad nen Thread dazu erstellt aber der ist irgendwie nicht sichtbar...
Das hatte eigentlich seinen Sinn, da der News&Feeds Bereich automatisch einen Thread dazu erstellt hatte. Da hätte man das auch besprechen können. Es haben mehrere Personen Threads zum Thema erstellt, obwohl bereits vorhanden.
Das hatte eigentlich seinen Sinn, da der News&Feeds Bereich automatisch einen Thread dazu erstellt hatte. Da hätte man das auch besprechen können. Es haben mehrere Personen Threads zum Thema erstellt, obwohl bereits vorhanden.
Ahh, danke. Hab ich nicht gesehen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!