Hallo,
ich nutze XBMC schon etwas länger, momentan noch Gotham 13.1
Ich kann mir nicht erklären wieso dies plötzlich der Fall ist, aber auf einmal ist mein XBMC ständig gemutet.
Sobald ich XBMC starte erscheint oben rechts das Mute-Symbol und der Lautstärkeregler ist auf 0.
Ich bekomme die Lautstärke auch nicht wieder angehoben. Ich kann zwar durch Passthrough Ton haben, dennoch bleibt stets diese nervige Lautstärkeleiste im vordergrund.
Ich habe wirklich versucht im Netz etwas zu finden, was mir weiterhilft und konnte dabei folgende Dinge prüfen:
Es liegt nicht am +/- Button; wenn ich den + Button drücke, so wirkt es, als dass etwas anderes die Lautstärke direkt wieder runterregelt, da das Mutezeichen dann flimmert. (als würde man eben gleichzeitig Laut und Leise stellen)
In der Guysettings ist mute als false und volume mit 0.00000 eingestellt. Mute wäre ja dann -600000 (-60db).
An Maus und Tastatur liegt es auch nicht. Schon alles abgeklemmt und Eratzgeräte verwendet.
Habe im Netz mal was von F8 gelesen.... bewirkt nichts.
Tja da bin ich dann jetzt ehrlich gesagt ziemlich überfragt.
Vielleicht wissen mehr Denker ja auch mehr, daher haut eure Ideen raus, bin für alles dankbar.