es freut mich echt, dass du die Arbeit wieder aufgenommen hast habe nachgedacht, etwas hin und her verglichen, um meine letzten Anregungen geben zu können.
- Add to Playlist & Neue Playlist erzeugen (Das wichtigste mal zuerst. Das ist eine Funktion, die unerlässlich bei mir zum Einsatz kommt.)
- Channel abonnieren
- Ähnliche finden/Verwandte finden (zwei separate Funktionen im Kontextmenü des alten Addons. Sehr nützlich, auch wenn über die Unterschiede beider nur grobe Vermutungen bestehen)
als Playlistfunktionen:
- Playlist umkehren
- Alle abspielen
- Zufall und alle wiedergeben
- lösche Playlist
ansonsten habe ich noch eine Frage zu dem youtube forwarder. Habe den installiert, aber irgendwie ist mir der momentan noch zu krass. Eben wegen der Funktionen oben. Kann ich nicht nur das Verhalten beider Addons umpolen? bromix Addon als Standard festlegen, während das alte einfach nur nebenher mitläuft?
Das ganze Playlisten-Verwalten kommt noch. Da brauche ich etwas Zeit für. Channel abonnieren/abmelden ist drin. Ähnliche Videos finden ebenso (nur Videos, für Channels gibt es die Funktion in der APIv3 nicht mehr). Leider stimmt da die Region noch nicht, damit ein ein sauberes Ergebnis für de_DE geliefert wird.
Wegen den YouTube Forwarder musst du dich mit dem Entwickler auseinander setzen. Damit habe ich nichts zu tun
Soo habe jetzt auch mal ein Weilchen getestet, aufgefallen ist mir folgendes:
- Die Rubrik "Empfohlene Videos" zeigt mir im Addon komplett andere Vorschläge an als auf der regulären Seite. Die auf der Seite sind nachvollziehbar, im Addon leider nicht.Wenn ich auf "Kanäle finden" -> "Recommended for you" gehe, bleibt die Liste leider leer.
Gruß
Ist bekannt...es fehlt noch die Region, damit das Ergebnis stimmt. Leider kann ich das von Kodi nicht 1:1 übernehmen, weil da ein kleiner Fehler mit den Sprach-IDs existiert
"Recommended for you" ist leer, ist auch bekannt...bin noch auf Suche einer Lösung. Die APIv3 ist etwas fehlerhaft.