Hallo Zusammen,
ich habe mich heute mal ein bisschen mit FLIRC beschäftigt und bin atm am verzweifeln. Ich habe die neuseste Version (1.2.6) auf meinem Win-Rechner installiert und dann gleich ein FW-Update des Dongles auf 2.6 gemacht. Somit sollten beide Versionen aktuell sein.
Meine Harmony One gibt die Tasten als MCE Keyboard aus (hat zuvor auch an allen Windows-Rechnern mit XBMC funktioniert) und zwar wurden von mir die Standartkeys von XBMC verwendet, ich habe also keine Customkeyboard.xml o.ä. (bspw.: Stopp=X, OK=Enter, etc.)
Wenn ich nun allerdings die Tasten meiner Harmony mit FLIRC mappen möchte, so funktioniert der eigentliche "Mapvorgang" anscheinend schon, nur erkennt weder Windows noch OpenELEC dann die richtigen Tasten. Einige wenige funktionieren richtig, aber eine Vielzahl hat entweder falsche Keys oder gar keine. Ich habe mittlerweile das "Full Keyboard" und auch "XBMC Keyboard" ausprobiert und auch des Öfteren die komplette Konfig wieder runtergelöscht, aber immer mit ähnlichen Ergebnissen. Woran kann das liegen, bzw. hat schon mal einer von euch ähnliche Probleme gehabt?