Hallo
Confused
Was geht denn jetzt dacht ich mir grad??
Hab zuvor die Musik Source entfernt, neu hinzugefügt und plötzlich stimmen die zuletzt hinzugefügten Alben nicht mehr
Und nun das komischte! nicht nur auf dem PC bei dem ich die quelle neu eingelesen habe sondern auch auf dem Haupt HTPC wie geht dass den?? (Daten sind auf m NAS)
Alben von Interpreten mit X also zB. Xavier werden mir nun als zuletzt hinzugefügt angezeigt, La Roux welche gestern noch in den kürzlich hinzugefügten Alben zu finden war taucht gar nicht mehr auf!
versteh das ganze nicht, wie kann den sowas Passieren?? Auch in Gotham sollte doch noch nach Filedatum sortiert werden oder ist mir da was entgangen?? (in den Advanced settings hab ich um dies noch zu erwähnen keine Regel diesbezüglich definiert.)
Den "lag" den die Musik DB anfangs mit gotham bei mir hatte scheint sich aber verringert zu haben. komisch
bin grad was perblex. Also unter Gotham sollte doch schon per default nach filedatum sortiert werden oder?? (bin grad nurr verwirrt was da geschehen ist )
(Es scheint so als ob die Alben nun in absteigender alphabetischer reighenfolge angezeigt werden (nach Interpret))
huu.