Hallo zusammen,
irgendwie habe ich mich nach dem Kauf neuer Boxen ein bisschen hier anstecken lassen und habe mir jetzt in den Kopf gesetzt, mir ein kleines Heimkino zu bauen. Das ganze muss in meiner kleinen 60qm Wohnung platz finden und hier wird es schwierig. Ich werd mir irgendwie nicht einig, in welchen Raum ich das realisieren will. Und die Entscheidung muss vor der weiteren Planung natürlich stehen. Ich habe einen Raum über, den ich eigentlich gerne nutzen würde, allerdings ist der Raum der kleinste freie Raum in der Wohnung.
Lieber würde ich das Schlafzimmer oder das Wohnzimmer nutzen, da hier mehr platz ist, jedoch gibts es da einige Probleme: Denn das Bett sowie der Kleiderschrank passen nicht in das derzeit freie Zimmer, somit kann ich das Schlafzimmer nicht frei machen und gegen das Wohnzimmer spricht, dass man die Leinwand nur schlecht positionieren kann, bzw der abstand vom Sitzmöbel zur Leinwand vermutlich zu klein ist.
Daher wollte ich mir einfach mal ein paar Ideen, Tips oder Anregungen holen, denn oftmals sieht man ja selbst den Wald vor lauter Bäumen nicht. Der derzeit freie Raum ist auf dem Grundriss der Raum unten rechts und hat die Maße 4,2m x 2,65