Hallo @ all
und
Hallo don:
(Dachte sprich Dich gleich mal direkt an, da ich weiss das Du das Squeeze System im Einsatz hast.)
Nach Langem hin und her möcht ich doch dem Squeezebox System ne chance geben, da nach einiger Recherche dies ev. noch meinen wünschen (ausserhalb von XBMC) sehr nahe zu kommen scheint.
bevor ich da aber rumtüftel noch kurz eins 2 Fragen:
Smartplaylists muss ich im Squezzeserver mittels Zusatzsoftwahre erstellen soviel ich gelesen habe.
Frage: Sind dabei die Möglichkeiten denen von XBMC gleich zu stellen?
Was mir wichtig ist, ist dass ich einzelne Stücke und Alben Trennen kann!
(Idee: Smartplaylist für Tracks mit leerem Alben-Tag -> Einzeltracks - geht Sowas? (Umgekehrt analog für Alben mit gesetztem Alben-Tag -> Alben - wenn das Geht))
Nächste Frage: im Android reusper sry. "Playstore" sind Ja einige Squezzeplayer Apps verfügbar. (Auch einige kostenpflichtige was das ausprobieren nicht grad günstig macht.) Kannst Du da grad eins Empfählen?
Oberste Priorität ist für mich das ich dort dann Alben, sowie Einzelne Tracks, nach Datum (File Datum) sortieren kann. - giebts da was, weist du da grad was?
(Squeezer hab ich mal testweis grad drauf, leider gehen dort nur die Sortierfunktionan ("Sort by:") "Titel" und "Nummer" was mir nicht grad viel bringt!
Würd mich über Tips freuen
mfG.