Gestern Mittag kamen die neuen Versionen 3.01 bei mir durch! Funzt einwandfrei! Geniale Arbeit Bromix! (und natürlich auch der Lösungsgeber). Meine Frau ist super HAPPY!
Bromix repository
-
bromix -
20. Juli 2014 um 18:04 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo erstmal ein großen Dank von mir auch aber bei mir geht es leider nich
Habe es an einem Pi B+ OSMC am laufen und erstmal dauert das laden der Listen jeweils über 2 Minuten und dann bekomme ich eine Fehlermeldung dass der Stream nicht abgespielt werden kann. Unten rechts steht dann der übliche DRM Text.Bitte um Hilfe
Hast du schon das 3.0.1 Update bekommen?
-
-
Bei mir wurde gestern morgen auch automatisch auf 3.01 akutalisiert.
-
Danke fürs Plugin!
-
-
Supper Arbeit mit den RTL Plugins es geht alles wieder..
Endlich nicht mehr über den Browser schauen
-
hallo habe apple tv 2...
kodi 14.2 deinstalliert und neuintallieriert über terminal..dann habe ich bromix repository installiert und addon rtl now
hinzugefügtnun habe ich die sendung "alles was zählt" ausgewählt und der stream läuft,aber ich bekommen keinen ton !!!!
auch bei anderen sendungen oder addons z.b. ard habe ich lauffähigen stream aber keinen ton !!!
hat jemand eine idee? vlg
-
-
Schau mal bei "System" "Einstellungen" "System" "Audio- Ausgabe" nach, ob da alles richtig eingestellt ist.
Beim ATV 2 sollte da "HDA Intel, HDMI" eingestellt sein. -
@ ingohl
Falls Du den Apple TV mit einer Smartphoneapp bedient hast, schau mal nach, ob Du da die Lautstärke nicht zu sehr reduziert hast
-
-
Vielen Dank, super addon!
Was jetzt noch fehlt wäre für mich super rtl wegen star wars fuer meine Jungs. -
Läuft das bromix repo auch unter frodo?
Hier ist annähernd alles als defekt deklariert.
Habe leider auf meinem Fernseh PC noch Frodo drauf -
-
Läuft das bromix repo auch unter frodo?
Hier ist annähernd alles als defekt deklariert.
Habe leider auf meinem Fernseh PC noch Frodo draufNein, kein Support für Frodo erst ab Gotham aufwärts...aber ich fange schon langsam an auf minimum Helix zu gehen. Das hat mit Änderungen der API und Abhängigkeiten zu weiteren Addons zu tun, die es erst mit Helix gibt.
-
Hallo.
Ich habe das addon 3.0.1. Aber wenn ich eine Serie starte will, schließt sich kodi komplett.
Kann mir vielleicht einer weiter helfen?Gruß
-
-
Welches System verwendest du Haeschen? Mal grundsätzlich versucht das addon zu deinstallieren? Und neu zu installieren?
-
Dein System läuft wohl gar nicht rund - lt. deinen Beiträgen hier.
Hast du nun Kodi 14.2 drauf?
Welches Addon, Welche Serie? -
-
Welches System verwendest du Haeschen? Mal grundsätzlich versucht das addon zu deinstallieren? Und neu zu installieren?
Das habe ich gemacht. Hilft leider nicht.
Dein System läuft wohl gar nicht rund - lt. deinen Beiträgen hier.
Hast du nun Kodi 14.2 drauf?
Welches Addon, Welche Serie?Leider nicht. Bis vor zwei Wochen lief alles wunderbar. Und nun ist total der Wurm drin. ich habe kodi 14.2 drauf und den addon für RTL now 3.0.1. Es scheitert bei jeder Serie bevorzugt meiner seit ist awz.
-
Das habe ich gemacht. Hilft leider nicht.
Leider nicht. Bis vor zwei Wochen lief alles wunderbar. Und nun ist total der Wurm drin. ich habe kodi 14.2 drauf und den addon für RTL now 3.0.1. Es scheitert bei jeder Serie bevorzugt meiner seit ist awz.
Mich würde hier eine komplette Debug-Log interessieren - auch ob nicht "erlaubte" Addons installiert sind, die immer wieder zu Problemen führen (siehe englisches Forum).
-
-
-
Hier [definition='1','1']debuglog[/definition]:
-
-
Am besten noch nachdem versucht wurde ein Video zu starten
-
Am besten noch nachdem versucht wurde ein Video zu starten
Ich hoffe so ist es jetzt richtig.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!