Wenn nichts dagegen spricht, dann übernehme ich das break.com Addon. Einige Kategorien gehen nicht mehr und das Abspielen bestimmter Videos via YouTube sollten die neuen EndPoints nutzen.
Bromix repository
-
bromix -
20. Juli 2014 um 18:04 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
naja man kann nicht ewig warten bis asde wieder kommt
-
-
Das auch keine Ahnung was da los ist...im englischen Forum wird auch schon gefragt... @membrane ist auch schon am korrigieren einiger Addons und die KODI-Entwickler haben schon die Hälfte seiner Addons rausgeschmissen, die nicht mehr gingen (von ~55 runter auf 25).
-
Der Meister der Addons ist ja schon wieder zurück
-
-
-
Für erste Tests habe ich DZANGO.TV hinzugefügt.
@shamrock1 das ist noch nicht ganz fertig...aber das ist der letze Schliff
DZANGO.TV - Filme von DZANGO.TV -
-
Hat jemand ne Idee wie ich Bromix auf den Fire TV bekomme?
-
Herunterladen: https://github.com/bromix/reposit…tory.bromix.zip
Fire TV - Kodi - Addon und per ZIP manuell installieren
-
-
Danke für die schnelle Antwort, aber ich laden jedesmal einen Ordner runter der
repository.bromix
heißt, und folgende Dateien enthält.
addon.xml
changelog.txt
fanart.jpg
icon.png
license.txtich lade mit dem Browser Safari
-
Danke für die schnelle Antwort, aber ich laden jedesmal einen Ordner runter der
repository.bromix
heißt, und folgende Dateien enthält.
addon.xml
changelog.txt
fanart.jpg
icon.png
license.txtich lade mit dem Browser Safari
Du musst die zip installieren (nicht entpacken)
http://kodi.wiki/view/HOW-TO:Install_add-ons_from_zip_files -
-
ja, hab es.
Safari hat es jedesmal entpackt.
Mit "speichern unter" hat es geklappt.Vielen Dank!
-
@bromix - Dzango.tv
Einfach unglaublich was Du da mal eben wieder hingezaubert hast.
Pretty Cool! Danke. -
-
Nachdem die Nacht wieder kurz war aufgrund eurer tollen Technik Gimmicks , bedanke ich mich mit einer Spende von 5€.
-
Nachdem die Nacht wieder kurz war aufgrund eurer tollen Technik Gimmicks , bedanke ich mich mit einer Spende von 5€.
Vielen Dank ich hoffe es läuft soweit alles zu deiner Zufriedenheit?
-
-
Hallo, ich habe ein Problem mit der DMAX Repo. Auf meinem FireTV und dem Raspi gibt es keine Probleme, läuft alles wie es soll. Allerding bei meinen 2 Windows Rechnern geht nix, er zeigt immer eine "Scriptfehler" und startet nicht. Das eine ist ein AMD Rechner mit Windows 7 und das andere ein DELL Tablett mit Windows 8.1. Muss man Windowsseitig vielleicht noch etwas installieren damit es geht?
-
Hallo, ich habe ein Problem mit der DMAX Repo. Auf meinem FireTV und dem Raspi gibt es keine Probleme, läuft alles wie es soll. Allerding bei meinen 2 Windows Rechnern geht nix, er zeigt immer eine "Scriptfehler" und startet nicht. Das eine ist ein AMD Rechner mit Windows 7 und das andere ein DELL Tablett mit Windows 8.1. Muss man Windowsseitig vielleicht noch etwas installieren damit es geht?
Eigentlich nicht...aber wenn du mir eine komplette Log via pastebin.com oder ähnlichem geben könntest. Vielleicht läßt sich daran etwas erkennen.
-
-
Jetzt stellst du mich aber vor Probleme, wie muss ich vorgehen? Oder hast du irgendwo ne Anleitung dafür
-
Jetzt stellst du mich aber vor Probleme, wie muss ich vorgehen? Oder hast du irgendwo ne Anleitung dafür
Versuche mal das hier:
http://kodi.wiki/view/Log_file/EasyVielleicht bekommst es damit hin
-
-
Man das war jetzt der Horror für mich da ich ja auch kein englisch kann, hoffe ich habe alles richtig gemacht.
-
Man das war jetzt der Horror für mich da ich ja auch kein englisch kann, hoffe ich habe alles richtig gemacht.
Oy...ich sehe schon das Problem schaue ich mir heute nach der Arbeit genauer an Aber hat doch super geklappt
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!