mitmproxy kann den Traffic sogar verändern. Sehr cooles Tool.
Bromix repository
-
bromix -
20. Juli 2014 um 18:04 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ahhh...cool...Danke. Das probiere ich bei Zeiten mal unter Windows.
-
-
PR mit einer nicht ganz so hässlichen Lösung hier:
https://github.com/bromix/plugin.video.rtl-now.de/pull/10 -
Gleiches Problem, gleiche Lösung für VOX NOW:
https://github.com/bromix/plugin.video.vox-now.de/pull/2Testshow: Goodbye Deutschland
-
-
mhmm...okay...sehe schon...deren API ist total falsch...also bei der APP ist es egal, weil die Sendungen zum Kauf werden einfach angezeigt und ich versuche diese Vorher zu filtern...ich überlege mir nochmal was...zur Not blende ich alle Serien einfach ein...lieber zuviel als zu wenig.
-
Jupp. Mein Fix ist auch nicht der beste, aber funktionieren tut er.
Hast du eine Spendenbox? PayPal? Bitcoin? Flattr? Schöner Code btw. -
-
Hm also bei mir läuft nicht's mehr RTL II VOX und RTL alls mit einem DRM Schutz...
Player:
Kodi 14.1
Mac mini
OSX 10.10.2 -
[definition='1','3']Debug[/definition] Log
-
-
Hm also die Sendung Verdachtsfälle bringt noch die DRM Meldung und am Do kam es bei allen. jedoch gehen jetzt wieder einige Sendungen...
Da ich eine Mac mini Habe nutze ich Momentan einfach den Browser... bis auf die Werbung und den Komfort der Fernbedienung ganz OK
-
Hm also bei mir läuft nicht's mehr RTL II VOX und RTL alls mit einem DRM Schutz...
Hab das selbe Problem, ebenfalls bei Verdachtsfälle. Meine Freundin dreht durch
-
-
Zitat
Hab das selbe Problem, ebenfalls bei Verdachtsfälle. Meine Freundin dreht durch
Nja bei mir ist es nur ein kleines Problem ich schau es via Browser -
Warum sollte ich die Bromix repo nehmen wenn Addonscriptor das gleiche/mehr bietet? Fast alle addons bekomme ich auch dort. Zudem das NOW addon alle NOW sender zusammenfasst.
-
-
das sollte wohl jeder selbst für sich entscheiden...beide testen und am ende wählen
-
Hallo Bromix, erstmal will ich dir für dein geiles Addon danke. Meine Freundin liebt das Vox NOW aber es funktioniert seit heute nicht mehr
Ich habe auch mal das von AddonScripterDE installiert und da geht es ohne Probleme ohne DRM Warnung und der Stream wird abgespielt.
Hat Vox wieder etwas verändert?Vielen Dank nochmal
-
-
Hallo Bromix, erstmal will ich dir für dein geiles Addon danke. Meine Freundin liebt das Vox NOW aber es funktioniert seit heute nicht mehr
Ich habe auch mal das von AddonScripterDE installiert und da geht es ohne Probleme ohne DRM Warnung und der Stream wird abgespielt.
Schaue ich mir vielleicht morgen an. Heute war ein langer Tag -
Bitte einmal hier schauen [ReRelease] RTL NOW, RTL II NOW, VOX NOW und N-TV NOW
-
-
Danke Bromix für den schnellen DRM-Fix der "Now-Addons".
Mit der neuen Version 2.2.2 laufen bei mir alle bis auf das n-tv-Addon. Da kommt noch die DRM-Fehlermeldung.
Bei n-tv now läuft leider nichts.
Schade, die haben schöne Dokumentationen.Bei rtl-now - "Wer wird Millionär" ist leider ein kleiner Schönheitsfehler. Das Icon ist von ntv-now.
-
Der von mir gemeldete "Fehler" mit dem Icon bei RTL - Wer wird Millionär hat sich erledigt.
Ich habe alles noch einmal neu mit der Repo installiert.
Jetzt ist wieder alles in Ordnung. Keine Ahnung was das war.
Ich hatte Dir eine eMail geschickt. Die hat sich somit erledigt.
-
-
Zitat
Mit der neuen Version 2.2.2 laufen bei mir alle bis auf das n-tv-Addon. Da kommt noch die DRM-Fehlermeldung.
Hm also bei RTL Now und den Verdachtsfällen kommt die DRM Meldung immer noch und ich habe die V. 2.2.2 drauf?Aber danke für deine Arbeit
-
Hm also bei RTL Now und den Verdachtsfällen kommt die DRM Meldung immer noch und ich habe die V. 2.2.2 drauf?Aber danke für deine Arbeit
Wird sich auch nicht ändern. Antworten findest du dazu um entsprechenden Thread zum Addon. N-TV wird bald eingestellt. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!