habs eben mal selbst getestet. phil scheint es aus dem script genommen zu haben ... mal sehen ob es wieder rein genommen wird oder in einem anderen script von ihm landent.
ich lasse es im skin aber erstmal so wie es ist.
bg
Jepp wie ich schon sagte... Es ist wie ich es vermutet habe. Mit Deiner Version klappt das Speichern der Skin-Settings so wie es soll... Allerdinbgs völlig unaufgeräumt, ohne Tabs etc.
Nun, macht der das beim Import wieder richtig schön schick? Mit einrückungen usw? Nun, is ja och togal... Nun weisst Du ja das das Problem NICHT vor meiner Tastatur liegt sondern
an Phil...
Die Dashboard Videos (Rotten...) klappen mit Deiner Version bei mir übrigens auch nicht mehr. Das heisst er zeigt zwar alles an dort, jedoch bricht er jedes Vid SOFORT ohne anzeige ab.
Werde das neue Script daher wieder rein machen...
Danke für Deine Geduld übrigens...
Lg Tommy
EDIT: Habs mir grad noch mal eben gedownloadet https://github.com/phil65/script.extendedinfo
Boah, von ehemals ca. 150KB sind es jetzt mom. sage und schreibe 25,4MB... Schau es Dir mal
an, denn da scheint gutes auf uns zuzukommen... Was ich meine ist der Ordner script.extendedinfo\resources\skins
Was meins Du was das sein KÖNNTE?