Guten Abend,
ich nutze seit einiger Zeit XBMC Gotham unter Openelec, der verwendete Skin ist Aeon Nox 4.1.9
Heute Abend hat es mir aus nicht erklärlichen Gründen die komplette Skin-Einstellung zerlegt.
Ich hatte vorher nichts installiert oder verändert, einfach nur neu gestartet und ich bin im englisch-sprachigen Standard-Skin Confluence gelandet. Platz für das Betriebssystem ist auch noch ausreichend vorhanden.
Addons, Datenbänkeinträge etc. sind zwar alle noch da, nur der Aufwand jetzt alles wieder einzurichten, mit eigenen Hintergründen, Widgets,...
Was mich wundert:
1. XBMC startet seitdem quasi 2x. Das erste mal bis der Skin geladen wird, und dann kommt noch einmal der XBMC-Logo und der Skin wird erneut geladen. Da ist doch was faul!?
2. Die guisettings.xml im Userdata-Ordner beinhaltet doch die ganzen Einstellungen, korrekt?
Wenn ich dort nachschaue, stehen z.B. meine Custom-Menu-Einträge noch drin?! D.h. sind gar nicht weg?!
Kann es sein, dass die guisettings.xml aus irgend welchen Gründen nicht geladen werden kann und deswegen in den Standard zurückfällt?
Hier das log-file, ich kann damit wenig anfangen Vielleicht hätte einer der Wissenden die Güte mir aus der Patsche zu helfen?
Schönen Dank für die Hilfe, vielleicht ist ja noch was zu retten