Hai Jungs ...
mit der neuen Content Methode schlagen wir uns ja inzwischen alle rum. Ich denke auch, dass da noch viel gemacht werden muss, damit es perfekt funktioniert.
Viele Möglichkeiten sind damit einfach umgesetzt.
zB. ein
zeigt einem die zuletzt hinzugefügten Alben. Leider hat man dann aber auch das "alle Alben" Icons dabei. Wenn man das dann aber in einer Smart Playlist lösen möchte, dort wird "alle Alben" nicht angezegit, klappt das auch noch nicht so richtig. Der Inhalt war bei mir dann nicht korrekt. Ausserdem kann man nicht das ganze Album direkt abspielen, sondern landet beim klick im Album und hat die Songs vor der Nase, die man dann noch auswählen muss.
Auch eine Sortierung oder Anzahl-Begrenzung ohne SPL geht nicht. Deshalb habe ich es überall wo es ging mit einer SPL gelöst.
Was ich aber gar nicht hinbekomme ist die nächste empfohlene Episode anzeigen zu lassen. Mit dem Script "Skin Widgets" gehts zwar, aber ich würde darauf gerne verzichten.
Und egal welchen Programmierer ich anschreibe es ist still. Nehmen sich anscheinend alle eine Auszeit.
Auch die Doku ist sehr dürftig:
Dynamic List Content
oder
ORG Forum
Habt ihr irgendwo noch mehr Hinweise gefunden?
Im ORG Forum gibt es zB. diese Zeile:
argv="" - war das nur ein Versuch oder gibt es darüber irgendwo ne Doku. Ich weiß leider auch nicht welche Python Files ich danach durchsuchen kann.
Momentan bin ich hauptsächlich auf der Suche nach einer Lösung für "nächste Episode" ... es gibt "begonnene Serie", aber da muss man sich dann auch wieder durchklicken und man sieht auf anhieb nicht welche die letzte Episode war, da man im Staffel Ordner landet.
Lasst einfach mal raus was euch dazu einfällt.
bg