Ich war diese Woche in der etwas ungewollten Situation, sehr viel Zeit vorm TV verbringen zu dürfen und somit das 13er XBMC auf Herz und Nieren testen zu können.
Lasst uns mal über die Dinge reden, die euch am neuem XBMC nerven.
Vielleicht findet sich dadurch ja auch eine Hilfestellung zu einem Problem, dass man zuvor nicht hatte.
Mir sind zwei Dinge aufgefallen:
Das neue Verhalten bei Filmen, die ich bereits angefangen habe zu schauen.
Zuvor war es so: Filme, die noch nicht angespielt waren, wurden immer direkt bei 0 gestartet.
Filme, die angefangen waren und gestoppt wurden, konnten über einen Dialog weitergeführt oder von vorne gestartet werden.
Jetzt fehlt der Dialog, bzw ist entweder immer da (unabhängig vom Status) oder es wird immer fortgesetzt.
Das andere ist, dass anscheinend die Musikinterpreten nun anders erkannt werden.
Das Setting "Interpreten anzeigen, die nur in Zusammenstellungen vorkommen" habe ich wie immer deaktiviert.
Dennoch werden ein paar Interpreten dennoch unter den Artist angezeigt, die aber kein Album haben, sondern nur auf Samplern vorkommen.
Teils sogar Interpreten, die nur mit einem einzigen Song auf einem einzigen Sampler vorkommen.
Da habe ich auch noch keinen Zusammenhang zu gefunden.
Also ... laßt es raus! Und wer einen Tipp zu einem "Ärgernis" hat ... immer her damit.