Analoge Uhr

• Hallo,

Dachte ich stell es mal rein, vielleicht kanns ja jemand brauchen...
    Hatte mal vor längerer Zeit vor eine Analoge Uhr zu erstellen aber verworfen da es mir dann doch zu klein war in der Anzeige.
    Vielleicht kanns ja jemand brauchen..

https://www.dropbox.com/s/hh42l6u45knizo6/clock.zip

Sieht dann etwa so aus

Externer Inhalt www.xbmcnerds.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.xbmcnerds.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Zeiger sind in der Zip zusammen mit der Include und den Variablen (glaub es läuft soweit auch:)).

Grüße

• Bringt nur nix bei meinem kleinen TV:).
    Ich seh nicht mal die Zeiger in der Grße das es noch vernünftig in eine Ecke passt.
    Implementierung sollte recht einfach sein:
    Die Include und die Vars liegen alle in der XML in der ZIP.
    Kannst einfach in jeden Skin die Vars und das Include Übernehmen und mit
    <Include>xxx</Include> dann Verwenden.
    Oder Packst es einfach in ein Custom Window und steuerst es über ein visible wo es haben oder nicht haben willst.

Alaska müsste man halt drüber schreiben. Meine PSD Find ich leider nicht mehr:)

Grüße

• Hab mir den clock dowloader.ex runtergeladen.
    Hab jetzt, nach Aufruf, so´n shit auf meinem Rechner. istartwebsearch. Werbung verpestet nu meinen Browser. Hab nun mal wieder Arbeit, meinen Rechner zu bereinigen
    Thanx :thumbdown:

• Sorry aber ich hab damit noch nie Probleme gehabt.
    Das ist auch gar keine EXE Datei sondern eine ZIP Datei?
    Bin nicht so Bewandert im Internet..

Offenbar hast du irgendwas aus der Werbung heruntergeladen?
    Ich nehme den weil ich mich dort halt nirgends Anmelden muss und bisher hat sich auch noch keiner Beschwert:

Externer Inhalt up.picr.de

Dann werd ich mich wohl mal nach einer Alternative Umsehen müssen..

Danke für die Info

• Also ich hab mich jetzt mal bei diesem DropBox angemeldet.
    Hoffe das ist dann sicherer??

Ich hab nicht viel mit Internet am Hut und bei meiner Suche kam eben diese Seite heraus die ich bisher verwendet hab.
    Link aktualisiere ich. Ich hoffe das mit freigeben geht auch.

schiko: Sorry nochmal, mir was das echt nicht Bewußt das man dort was installieren kann. Beim mittleren Button kam das nie bei mir..

Grüße

• Hatte schon Angst du hast deinen Rechner getötet ;)

Klappt das mit dem Dropbox Ding jetzt?? Ich kann da was freigeben, aber reicht das oder muss das noch in einen Ordner? Aber dann fragt er mich nach einer Kontaktliste??

Grüße

• Na dann hoffen mir mal das es auch gut genug aussieht für den Streß was?:)
    Aber wie im Eingang erwähnt, mir war es definitiv zu klein alles. Und ne Uhr bei der man Raten muss hat nicht viel Sinn..
    Ich hoffe mal die Variablen haben gepasst Damals, ist schon ne Weile her. Aber wenn was nicht stimmen sollte sagst einfach bescheid. Dann fix ich das noch.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!