Hallo
Ich benötige dringend eure Hilfe denn ich weiß nicht mehr weiter. Und zwar schaue ich XBMC über meinen NUC D34010WYK. Dieser ist über HDMI an meinem Denon AVR 4311 angeschlossen. Von dort gehen dann jeweils ein HDMI zum TV und ein HDMI zu meinem Beamer. Das XBMC funktioniert einwandfrei. Nun aber zu meinem Problem:
Der NUC ist so eingestellt, dass XBMC automatisch startet. Dieses kann ich dann jeweils entweder über TV oder Beamer schauen. Sobald ich aber auf die Windows Oberfläche zurück will, kommt bei dem Beamer nur ein Bild, wenn der TV eingeschaltet ist. Schalte ich den TV aus, bekommt aus welchen Gründen auch immer der Beamer kein Bild. Habe ich den TV abgeschlossen, ist genau dasselbe und der Beamer bekommt kein Bild. Alles andere was ich nutze funtkioniert einwandfrei, wie PS4 oder auch der Telekom Entertain. Auch mein separater PC funtkioniert einwandfrei. Nur über den NUC bekomme ich es nicht hin. Habe auch schon die Eingänge im AVR getauscht oder auch die Ausgänge.
Das Menü des AVR wird dann auch mit nem Romanen Hintergrund gezeigt, aber habe ich den TV an ist er schwarz so wie es sein soll. Das passiert auch nur dann wenn ich auf der Oberfläche von Win 7 bin beim NUC.
Hat bitte irgendjemand einen Tipp für mich oder eine rettende Idee ? Ich weiß echt nicht mehr weiter und bin am Ende. Ist mein AVR kaputt oder ist das ein Treiber Problem meines NUCs?
Bitte helft mir...
Danke euch
LG