Hallo,
habe die mce remote und bisher nichts vermisst, ausser die Startfunktion mit dem green windows button. also hab ich sie nach einer Anleitung im Netz nachgebaut, und muss dabei etaß verstellt haben, dennn nun geht das shutdown- menü weder mit maus, tastatur, remote auqf, noch kann ich unter xbmc via powerbutton in den s3 gehen. Hat jemand das Phänomen schon mal gehabt?
MCE remote Customizing
-
Ostrich -
1. Juli 2014 um 16:31 -
Erledigt
-
-
Hi,
also ich bin insofern ein stück weiter gekommen, als dass dieses Verhalten bei Wechsel des skins verschwunden ist und beim zurückschalten zum confluence wieder da ist, insofern suche ich wohl die passende Einstellung in der richtigen xml-Datei - hat da jemand Vorschläge?
-
-
also hab ich sie nach einer Anleitung im Netz nachgebaut,
"einer Anleitung aus dem Netz" mit dieser Aussage ist es schwer nach zu vollziehen, was Du genau getan hast und somit auch schwer hilfestellung zu leisten.
Welches schutdownmenü? XBMC / Windows? (Alles sehr wage.)
-
meinte das xbmc shutdown menü, anleitung ist die hier: http://xbmccustomregis.sourceforge.net/remote_manu.html
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!